^<v Spiel

^ < wohnt im keller da is im Sommer kühl und im Winter warm (wenn man die Heizung anmacht)
< will chatten
v will zocken
 
^ ich bin der Typ aus der Schuh des Manitu :ugly:
< hat nen neuen smile entdeckt :
full

v will den auch
 
^ 100 pro
< hat nen "Heavy Metal in Baghdad" Aufkleber an der Pinnwand kleben
v will den sehen
 
^ nää sonst is das Spiel hier ja langweilig
< geht jetz aus PCGH raus
v sagt das Ghost im Bann Fred
 
^ hmm
< Ich will auch nen AMD Stift, oder noch besser... die geilen AMD Schlüsselanhänger mit eingegossenem Quad Core Kern :ugly::ugly::ugly::ugly:
v hat so einen
 
Zurück