computertod BIOS-Overclocker(in) 16. Juni 2009 #7.081 ^ nö, wieso auch < will nen 2. Monitor v hat 3 Monitore
majorguns BIOS-Overclocker(in) 16. Juni 2009 #7.084 ^ danke < muss gleich zu Witte zum Gespräch v hofft auch das < einen Ausbildungsvertrag bekommt
mich Freizeitschrauber(in) 16. Juni 2009 #7.085 ^hm.. mal schaun.. < kommt grad vom Gericht... v fragt sich, wiso < da hin musste? < is doch n ganz lieber, kleiner, süßer
^hm.. mal schaun.. < kommt grad vom Gericht... v fragt sich, wiso < da hin musste? < is doch n ganz lieber, kleiner, süßer
Psycho Dad Komplett-PC-Käufer(in) 16. Juni 2009 #7.086 ^ lieber, kleiner süßer kann ich nicht bestätigen < möchte trotzdem wissen was es mit dem Gericht auf sich hat v sagt es mir vielleicht
^ lieber, kleiner süßer kann ich nicht bestätigen < möchte trotzdem wissen was es mit dem Gericht auf sich hat v sagt es mir vielleicht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juni 2009 #7.087 ^ ach sicher < erzählt: ^^ wurde von Agenten eingefangen und kam vor Gericht v checkts
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juni 2009 #7.089 ^ hat sein IG-Bild immernoch sehr klein < testet was v ohne test nix los
mich Freizeitschrauber(in) 16. Juni 2009 #7.090 ^jo < kann jez endlich im Brafik-GB was malen v malt mir was
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 16. Juni 2009 #7.091 ^ nö, dir nicht^^ < geht nun offline v sagt adieu
majorguns BIOS-Overclocker(in) 16. Juni 2009 #7.092 ^^ jo hat ^ was gemalt ^ adieu < hat einen Ausbildungsvertrag als Industriemechaniker bekommen und freut sich riesig v freut sich auch darüber
^^ jo hat ^ was gemalt ^ adieu < hat einen Ausbildungsvertrag als Industriemechaniker bekommen und freut sich riesig v freut sich auch darüber
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juni 2009 #7.093 ^ nö, das wär zu harte Arbeit für < < hat grad Vorfahrt genommen v
mich Freizeitschrauber(in) 16. Juni 2009 #7.094 ^ < wer hat aus dem Mediamarkt nen Erotik-Markt gemacht?!?! v wars...
mich Freizeitschrauber(in) 16. Juni 2009 #7.096 ^jaaaaa is auch bessssaaa sooooooooo < aggrrreessssiiivvvvvvvvv... v *aua mami it hurts*
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juni 2009 #7.097 ^ Godmode on < überlegt sich schon wat neues v hat heute n ganzen Tag mit administrativen Dingen zu tun
^ Godmode on < überlegt sich schon wat neues v hat heute n ganzen Tag mit administrativen Dingen zu tun
G ghostadmin Guest 16. Juni 2009 #7.099 ^Nö eigentlich nicht^^ < surft bisl im Netz rum v surft nur auf pcghx Grml, zu langsam -.-
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juni 2009 #7.100 ^ jo < 's Hand is eingepennt < kann die jetzt einfach abhacken v *hack*