Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ jo
< hat eine bekommen weil er im Desktop-Thread mehr als einmal die Woche was veröffentlicht hat und weil ich eine Illegale Seite gepostet hab
v ist aufgeklärt
^ ne ~ 400kbit/s (hat viele verschiedene hoster gleichzeitig bei cryptload)
< cryptload FTW!!!! (das ^<v Spiel kommt mir bald so vor wie das Gulli Board )
v hat heute 2 verwarnungen bekommen und < möchte wissen wofür ????
^ was ist cryptload?
< hat eine bekommen weil er im Desktop-Thread mehr als einmal die Woche was veröffentlicht hat und weil ich eine Illegale Seite gepostet hab
v ist aufgeklärt
^ jo
< das ist Cryptload: CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader für Leecher ein sehr hilfreiches Programm (man hat eine Container Datei die man damit öffnet und diese beinhaltet dann ganz viele Links welche das Programm automatisch nacheinander runterlädt )
vc findet das Programm einfach nur IMBAAAA
^ naja geht
< wieso sollte ich den Link wegmachen ist schließlich kein Illegales Programm man kann auch legale Sachen von Rapidshare und Co runtreladen
< hat morgen nen Ausflug mit der Klasse, <´s Rucksack ist schon mit den richtigen "Getränken" bestückt (30L Rucksack voll und morgen noch n 11er Kasten )
v will auch dabei sein