Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Ja, denn
< hat gesehen das wieder Patchday ist, 7 Updates für Vista und 8 für Office 07 Enterprise (alles nur Sicherheitsupdates, bis auf eine Hilfe-Datei in Outlook)
v Geht die jetzt ziehen
^ ne < pfeift auf sicherheitsupdates
< geht jetzt ebend duschen und guckt dann noch max payne und packt seine Tasche schonmal für morgen.....Chaostag in der Schule
v sagt < ein paar tolle dinge die < morgen machen könnte
^ hat recht
< hat beschwerde bei microsoft eingereicht, die sollen mal fertig werden und keine Updates rausbringen ICH WILL 7
< hat seine MySql Daten gelöscht
V ist ist ein sicherheits freak, hat alle Updates immer, und Backups. Ist selber "möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung"
^ nice, < darf leider noch nicht wählen wehalb ich sie nich wählen konnte, <´s Eltern gehen nicht mehr wählen weil sie sowieso alle für verlogen halten
< sobald < wählen darf wird < auch die Piraten wählen
v wählt die auch
^ Willst du mich ärgern, nur weil ich manchmal noch RollerCoaster Tycoon 1 samt Add-Ons spiele?
< hat seinen eltern geraten die piraten zu wählen
< weiß nur, dass <'s eltern net die SPD, Union, Linke oder NPD gewählt haben, der rest ist möglich.
v ist für die grünen