^<v Spiel

^sagt mir, wo man sehen kann, wie viel jeder in einem bestimmten thread gepostet hat

< findet das im neuen design nicht

v schon

^ hat die gottgleichheit von Salzbrezeln verstanden
< ist Salzbrezelnjunkie
v findet das Design von Tapatalk auch *** , weil man nichtmal in die einzelnen Themen wie z.B. "Sound&Hi-fi" reinkommt -.-

Pennt gleich eher
Hat an der Haustüre 30mbit down 5up WLAN vom Nachbarn löppt :daumen: :D sogar besser als meine Leitung wenn Telekom sie mal repariert
Hatet Telekom?

^ ja... zwar fällt Nachmittagsunterricht aus aber dafür muss ich jetzt meine Schwester zum reiten bringen...

< Hat da keine Lust drauf

v sagt dass < nicht so viel von sich im Internet preisgeben sollte *ANONYM*

Nö ich würde mich jetzt auch nicht als geheim haltender bezeichnen
Findet alles Vollkommen ok ausser genaue Adresse, Handynummern an Leute die man nicht einschätzen kann, Nachnamen oder Fotos
V ist der Mensch und langweilt sich beim Reiten

^ noch nicht...

< vertraut den Menschen hier obwohl < sie nicht kennt

v schreibt mit mir wenn ich beim Reiten bin... ich muss da nebenher auch noch lernen :O

^ aber klar doch "Ene mene Miste es rappelt in der Kiste...******* gelaufen da ist was kaputt, vielleciht ein Lüfter-Lager !?"

< muss noch ne CV für Englisch schreiben < findet das unnötig

v auch

Japp
Kauft sich wenn er Feld hat einen Kühler, wahrscheinlich was Deutsches (BQ! Oder EKL) vielleicht einen BQ! 180 Watt Tdp Monster wenn er passt.
V sagt das ich mir einen Brocken Eco kaufen soll

AW: ^&lt;v Spiel

Jaaaa ^^
Hat sich hwrat angeschaut und hat das Gerücht gehört das die 960 wahrscheinlich eine arschlahme Schrottkarte wird (nur 10% schneller als die 760, 128 bit Speicherinterface, 2Gb DDR 5)
V fände eine eventuelle 960ti mit 3Gb,192bit und Gm 204 auf dem Niveau der 280x für 190 Euro super

Zurück