^<v Spiel

^ Swype ist die Tastatur Tipp Eingabe.was auch immer bei galaxy Smartphones xD und gute Nacht xD
< bleibt noch maximal bis 0 Uhr wach :D
v will einen Keks
 
^ doch, aber auf einen neuen rechner :)
< muss heute eig 25km weiter weg, aber mama und papa sind weg und mitn rad zu fahren hab ich heut echt keine lust :D
v kennt das
 
^ erfährt das ich das leider zu fuss machen musste (nicht die distanz aber naja, fühlte sich so an :ugly:)
< muss inventar machen -.-
v sagt mir wohin des weges er ist :D
 
^ nä gerad net :D
< bekommt den 8pin mainboardstecker net dran ._.
v weiß noch nicht, dass da kaum platz ist um den da reinzudrücken wegen dem kühler..
 
^ sollte wissen das ich das Problem nicht habe
< hat gleich einen mühsamen Task erledigt
v schiebt seinen weiterhin vor sich hin :ugly:
 
^ ne - ich selbst hasse wohnmobile und urlaub mit eltern ...
< geht in den nächsten stunden los mitn rad zu <s freundin
v grillt heut net :P
 
Zurück