P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 31. Januar 2010 #10.783 ^ nö < spielt gleich n Metztelspiel v metztelt auch gern
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2010 #10.784 ^ ja, aber nur in spielen < blablabla v labalabalaba
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 1. Februar 2010 #10.786 ^ ja, 12:21 < ist vom schnee langsam echt genervt v auch
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 1. Februar 2010 #10.788 ^ ne noch net < wirft nu erstmal Battlefront an v tut das nicht, denn v isst gerade
G Gast XXXX Guest 1. Februar 2010 #10.789 ^ nein fertig gegessen < trinkt jetzt Cappuccino v trinkt keinen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. Februar 2010 #10.790 ^ richtig < wird die nächsten 4 Wochen nur Stress haben v hat nie Stress
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 5. Februar 2010 #10.791 ^ leider schon < freut sich auf die nächsten Ferien v hat bald Urlaub
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 5. Februar 2010 #10.792 ^ jo < hat in 3 Wochen oder so v geht gleich rasieren
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 6. Februar 2010 #10.793 ^ naja, muss < eig. hat < aber gerade kein bock zu < könnt wegen diesem wetter kotzen v will aich sommer sonne sonnenschein
^ naja, muss < eig. hat < aber gerade kein bock zu < könnt wegen diesem wetter kotzen v will aich sommer sonne sonnenschein
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Februar 2010 #10.794 ^ ja < hat feierabend < geht morgen wieder arbeiten v geht gerne arbeiten
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 6. Februar 2010 #10.795 ^ öhhhmmmm < denkt, dass < lieber arbeiten gehen würde als zur schule, da < dann auch mal geld für diese verballerte zeit bekommt v hasst schule
^ öhhhmmmm < denkt, dass < lieber arbeiten gehen würde als zur schule, da < dann auch mal geld für diese verballerte zeit bekommt v hasst schule
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Februar 2010 #10.796 ^ ja < hat die Schnauze voll davon v auch
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 6. Februar 2010 #10.797 ^ sowieso!!! < hasst es, wenn seine kumpels nie bei skype on sind v mag toastbrot
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Februar 2010 #10.798 ^ ja < macht sich damit immer Nutellasandwiches v macht dat nicht
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 6. Februar 2010 #10.799 ^ ne < geht gleich zocken v tut das schon seit heute morgen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Februar 2010 #10.800 ^ nein < war bis 18:00 Uhr arbeiten < hat Currywurst/Pomems gehabt v mag kein Curry