ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 29. Januar 2010 #10.763 ^ Gleich ist aber schon vorbei :V < Muss noch an seinem Compiler weiterschreiben, aber geht Gleich off v Wird moin/heute früh (wieder) Müde sein
^ Gleich ist aber schon vorbei :V < Muss noch an seinem Compiler weiterschreiben, aber geht Gleich off v Wird moin/heute früh (wieder) Müde sein
G Gast XXXX Guest 29. Januar 2010 #10.764 ^ jo denk ich auch < macht jetzt bubu v schreibt noch weiter
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 29. Januar 2010 #10.765 ^ jop < Geht jetzt auch off v heist Nicht ILAn12346
Jan565 Volt-Modder(in) 29. Januar 2010 #10.766 ^ richtig < macht sich fertig für schule v muss auch zur schule *GäHn*
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 29. Januar 2010 #10.767 ^ nö < sitzt gerade im Büro v sitzt nicht im Büro
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 29. Januar 2010 #10.768 ^ hmm, kann man das Büro nennen, wo ich hir sitz :/ jop, isn büro Mit Viel Hardware im regal < Liest sich PCGH Durch v kommt aus sachsen
^ hmm, kann man das Büro nennen, wo ich hir sitz :/ jop, isn büro Mit Viel Hardware im regal < Liest sich PCGH Durch v kommt aus sachsen
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 29. Januar 2010 #10.770 ^ najaaa :V < Hat gleich Feierabend, nurnoch aufräumen v Muss noch bis nach 17:00 Arbeiten
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 30. Januar 2010 #10.774 ^ ja, jetzt undzwar ins bett < MÜddöööääääe v is auch Müde
G Gast XXXX Guest 30. Januar 2010 #10.775 ^ nö labert noch ein bisserl < geht eine Rauchen v kommt mit
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 30. Januar 2010 #10.776 ^ Nee, geht jetzt nurnoch ins bett < Ist Offline v war Gerade Rauchen
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2010 #10.778 ^ richtig < sitzt vorm PC, da es draußen mal wieder schneit v denkt, genau wie <, dass es zu einem zweiten 1979 kommen könnte
^ richtig < sitzt vorm PC, da es draußen mal wieder schneit v denkt, genau wie <, dass es zu einem zweiten 1979 kommen könnte
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 31. Januar 2010 #10.780 ^ < muss die nächsten 2tage net zur schule v findet das fies