P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 23. Januar 2010 #10.701 ^ ja < 's parkschein is aba abjelaufen v hat Kekse
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 23. Januar 2010 #10.702 ^ne <hat die gestern alle aufgegessen v hat seine tage^^
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 23. Januar 2010 #10.703 ^ hmmm, nope < bencht nu seine 4870 im 2. sys v hat keine 4870
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 23. Januar 2010 #10.704 ^ne < hat ne GTX 285 von EVGA v hätte gerne nen besseren PC
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 23. Januar 2010 #10.705 ^ nee < wartet auf GTX380 v hat ne GTX-880
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 23. Januar 2010 #10.706 ^ nope < Will das die 5870 endlich Günstiger wird v will sich auch ne HD58xx holen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 23. Januar 2010 #10.707 ^ nein < holt sich nix mehr von AMD v /sign
ILAN12346 Freizeitschrauber(in) 23. Januar 2010 #10.708 ^ weiß nicht was "/sign" heist < will es wissen v sagt es mir Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 24. Januar 2010 #10.710 ^ ne < hat derbst langeweile und schlechte laune v hat gute laune
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2010 #10.711 ^ geht < findet den Sonntag ned doll v findet den auch nich doll
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2010 #10.714 ^ < muss morgen wieder in die Schule v muss auch
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2010 #10.717 ^ ne < raucht nicht v gibt sein Geld auch anders aus