^<v Spiel

^ selber nicht, nein aber ´s Eltern haben soagr 2 hier im Haus :D
< ist wieder zurück vonner GLW, fast den ganzen Tag gefeilt ^^
v war den ganzen Tag eierschaukeln :ugly:
 
^ schreibt man das nicht Mettbrötchen?
< höhrt mukke und chattet und telt und cammed und macht viel zu viel auf einmal
< wird grad in ICQ von ner Freundin von nem Kumpel angelabert :what:
v ?! wtf is bei dir los?
 
^laber kein scheiß ich hab nen geileren namen (nix gegen den MR., aber is nunmal so^^ )
<lässt gerade übelstes techno auflaufen...
vkommt zum mitfeiern.
 
^ komischer Befehl
< findet Techno gay -> Hardstyle ftw (ich weiss hardstyle is ne ableitung von Techno)
v hört kein Hardstyle und war auch nicht bei Qlimax 09 oder Defqon 1
 
Zurück