P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2009 #9.121 ^ doch < hatte heute ein nicht erklärbares Pc-Phänomen v ist auch ein Phänomen
M mr_sleeve Guest 12. September 2009 #9.122 ^ < ist das Phänomen in Person < macht ab Montag wieder die Schule (sammt Lehrer) unruhig v zockt kein CoD
^ < ist das Phänomen in Person < macht ab Montag wieder die Schule (sammt Lehrer) unruhig v zockt kein CoD
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2009 #9.123 ^ richtig < zockt solch scheíß Spiele nicht v lutscht grad was
M mr_sleeve Guest 12. September 2009 #9.124 ^ nö < findet CoD hammemäßig geil, wir haben das aber glaub ich lang genug diskutiert v findet CoD trotzdem nicht besser als BF...
^ nö < findet CoD hammemäßig geil, wir haben das aber glaub ich lang genug diskutiert v findet CoD trotzdem nicht besser als BF...
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2009 #9.125 ^ richtig < findet CoD aber absolut unterste Schublade v will ärger
M mr_sleeve Guest 12. September 2009 #9.126 ^ hat mich heut schonmal einer gefragt < hat die Vermutung das das mein TT- Trainer war ^^ v fragt sich warum
^ hat mich heut schonmal einer gefragt < hat die Vermutung das das mein TT- Trainer war ^^ v fragt sich warum
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2009 #9.127 ^ nein < pfeift auf Meinungen von Trainern < hat deswegen vor 3 Jahren seinen Sport wegen dem geschmissen v ist auch sesshaft
^ nein < pfeift auf Meinungen von Trainern < hat deswegen vor 3 Jahren seinen Sport wegen dem geschmissen v ist auch sesshaft
M mr_sleeve Guest 12. September 2009 #9.128 ^ ôo? < ehhm mein Trainer ist 3 Jahre älter als ich < hat den im TT abgezogen < hat dafürn Döner gezahlt gekriegt v hat hunger
^ ôo? < ehhm mein Trainer ist 3 Jahre älter als ich < hat den im TT abgezogen < hat dafürn Döner gezahlt gekriegt v hat hunger
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2009 #9.129 ^ nein < hatt heute aufer Arbeit zwei Pommes, zwei Currywürste, bisschen Snickers und Cola < hatte danach noch was von Pizza v hm...
^ nein < hatt heute aufer Arbeit zwei Pommes, zwei Currywürste, bisschen Snickers und Cola < hatte danach noch was von Pizza v hm...
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2009 #9.131 ^ ja < holt sich neue Schokolade v fällt um
M mr_sleeve Guest 12. September 2009 #9.132 ^ wie denn im sitzen? < hat sich son sandwich eis gehohlt (tiefkühlschrank = 2 Zimmer weiter) v willl keins
^ wie denn im sitzen? < hat sich son sandwich eis gehohlt (tiefkühlschrank = 2 Zimmer weiter) v willl keins
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2009 #9.133 ^ wie richtig < hört Jimmy v "Jimmmmyyy, räum sofort dat Zimmer auf"
M mr_sleeve Guest 12. September 2009 #9.134 ^ mhh der zweite Teil könnte meiner Mutter gehöhren... < heißt nicht Jimmmmmyyy v dachte das imma
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2009 #9.135 ^ nein < weiß dass ^ Sliivi heißt v -.-'
M mr_sleeve Guest 12. September 2009 #9.136 ^ '-.- < ^weiß viel zu viel v glaubt gar nicht was er weiß
M mr_sleeve Guest 12. September 2009 #9.138 ^ wer hat mich denn da umgenannt < heißt @ skype eig nicht Sliivi v mag den Namen ^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. September 2009 #9.139 ^ aber sowat von < Sliivie v denkt jetzt