^<v Spiel

^ jap
< ist der größte Vollidiot, weil < nach einem Streit wieder zu schnell weich geworden ist und nun immer noch in der Zwickmühle einer nicht mehr haltbaren Freundschaft aber auch einer nicht vorhandenen Liebesbeziehung ist
v ist das zu kompliziert

^ kp
< meint was dir am besten passt kannst ja probieren alles zu reparieren oder noch vorteile aus der zugrunde gegangenen beziehung holen
v ist meiner meinung

^ nein, denn
< hatte nie eine Beziehung mit der betreffenden Dame, sondern lediglich eine Freundschaft, aus der sich mehr entwickelt hat, leider überwiegend auf <'s Seite. Problem an der Sache ist nun, dass sie sich partout nicht entscheiden kann: einerseits will sie Zeit mit < verbringen, andererseits aber auch nicht mehr, aus diversen Gründen offenbar: Arbeitskollegen, vorher sehr unglücklich beendete Beziehung, Angst, Verwirrung, keine Ahnung. Fakt ist: beide leiden..., sie wäre dran was zu sagen, tut es aber nicht, eine freundschaftliche Basis ist nicht mehr möglich, dazu ist zu viel passiert.
v versteht nun mehr den Zusammenhang

^ja
< ist der meinung das der arme kerl einfach klar schiff machen muss sonst gibt das nur mehr ärger als nötig
v versteht was ich meine

^ genau das will < ja, aber
< und Madame sind noch auf einer relativ kleinen Weihnachtsfeier eingeladen, auf der ein "Krieg" der Stimmungskiller schlechthin wäre -.-
v würde auch nicht die Stimmung killen wollen

^ hat hoffentlich noch eine für Weihnachten übrig gelassen :D
< freut sich diesmal viel mehr auf den 22.1., wenn das schriftliche Abi rum ist :)
v hat das schon längst hinter sich

^ Hmm danke
< grad vom Sofa hoch, will nu ne runde duschen, nen Schlussstrich ziehen und dann Geld holen... das alte Geld is ja sinnvoll investiert worden :ugly:
v chillt extremst aufm Sofa

^ soll < sagen, wie
< hat den Schlussstrich gezogen, allerdings war Madame nicht zu Hause, aber gut, ihre Sachen hat sie wieder
v macht heut noch nen lauen

Zurück