^<v Spiel

^ morgen vllcht
< hat angeblich pc verbot
v erklärt mir bitte was mäßige pc nutzung mit einer halbstarken erkältung zu tun hat und das in meinem alter :confused: die meinten den mist mit ich bestimm erst mit wenn ich 18 bin ernst :lol:

^ wenn man krank ist Kann man machen was man will, Hauptsache es gefährdete Gesundung nicht
< frühstückt und nutzt die Spracheingabe
v testet das jetzt

^ paddyyyy
< warum? warum? der film den wir hier seit tagen in deutsch schaun ist so interessant wie der digitale kamin :/
v mag schöne saftige 300g steaks mit ofenkartoffel und knoblauchbaguette :daumen:

^ jaja, die unendliche Geschichte... ;)
< durfte wieder einmal feststellen, dass der Azubi die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege hat. Selbst einfache Dinge, wie die Netzwerkkonfiguration mit IP, Subnetmask, Standardgateway und DNS-Server hat er nach zwei Wochen vergessen, obwohl das Tagesgeschäft ist. Dazu immer Widerworte, Klugscheißer und immer das letzte Wort. UND er steht nicht zu seinen Fehlern sondern behauptet, dass wäre schon so gewesen... :wall:
v hört sich jetzt "Polen am Bau" auf Youtube an, da wir der Azubi (Lehrling) perfekt beschrieben

^ich habe eine 600 leitung und da dauert das laden eines videos ewiiiigggg.
<muss morgen 2,3 St nach münchen auf baustelle fahren
Vmuss nur 10 min bis arbeit fahren?

^ siehe meinen neuesten Thread :D
< hahaha hihihi hohohi liiiiiih bei dem ganzen ollen Weibern kann man ja garnicht schlafen :wall:
v ist auch frühzeitig aufgewacht

^ wie immer gegen neuen am WE :ugly:
< hat heute rund 100 GB an Daten transferiert
v nutzt kein Steam oder kopiert Daten von der einen auf die andere Festplatte...

^ zu steam hat sich < vor kurzen durchgerungen, war aber ne verdammt harte entscheidung :/
< transferiert dauernd gigabyte um gigabyte hin und her...und ist totmüde..
v hat auch muskelkater überall

Zurück