joraku PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2010 #10.641 ^ aber klar < ^hat morgen schule < hat noch ferien und kann lange ausschlafen v ist nicht sauer, weil < einen Witz gemacht hat und mit v mitfühlt
^ aber klar < ^hat morgen schule < hat noch ferien und kann lange ausschlafen v ist nicht sauer, weil < einen Witz gemacht hat und mit v mitfühlt
Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2010 #10.642 ^ aber klar doch < schreibt morgen eine englisch-klausur v fühlt mit mir mit
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2010 #10.643 ^LOL < erster Schultag und ^ schreibt eine Arbeit, ^ist arm dran v findet das auch
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 4. Januar 2010 #10.644 ^ne < hat ne woche noch frei v musste heute schhon ran
Doney Software-Overclocker(in) 4. Januar 2010 #10.647 ^ jappp < will morgen nich zur schule v ist eingeschneit
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2010 #10.649 ^ne es liegen nur ein paar mm < hört musik v ist neidisch das ich musik höre
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2010 #10.650 ^ ja, aber < hört auch Musik v ist neidisch auf ^ und ^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2010 #10.651 ^ nein < schläft schon v glaubt nicht, dass < hier im schlafen schreiben kann
Doney Software-Overclocker(in) 6. Januar 2010 #10.652 ^ doch < kann das auch v sxchreibt sogar im tod...
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 8. Januar 2010 #10.654 ^ ne lieber nicht < muss in naher zukunft los v muss nie weg
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 8. Januar 2010 #10.655 ^doch aber heute nicht mehr < chillt mit kollegen und ..... v hat keine freunde
M Mick Jogger Guest 9. Januar 2010 #10.656 ^hat Sinn dieses Spiels noch nicht verstanden >Regt sich über Vorredner auf v Ist nett und freundlich!
^hat Sinn dieses Spiels noch nicht verstanden >Regt sich über Vorredner auf v Ist nett und freundlich!
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Januar 2010 #10.658 ^ nee < zeigt ^ gleich von welcher Sorte < ist v hat Angst
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 9. Januar 2010 #10.659 ^ ja < genießt den letzten langen Abend bevor die Ferien zuende sind. v freut sich auf Urlaub
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 10. Januar 2010 #10.660 ^ja ist aber leider vorbei <geht morgen wieder arbeiten v darf noch längerr zu hause chillen