Havenger PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2009 #10.441 ^ grad mal ja < hat nen 16h arbeitsta und daher nicht viel feierabend ... v bedauert mich ...
Havenger PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2009 #10.443 ^ ja bekommt es morgen geliefert zumindest den ersten teil < muss morgen wieder gute 16h arbeiten v mir fällt nix ein ...
^ ja bekommt es morgen geliefert zumindest den ersten teil < muss morgen wieder gute 16h arbeiten v mir fällt nix ein ...
herethic Software-Overclocker(in) 9. Dezember 2009 #10.444 ^ schläft hoffentlich gut <geht gleich schlafen (vielleicht) v wird wohl das gleiche machen wie < Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2009 #10.445 ^ ma guggb < glaubt dat aba wohl v geht in die heia
Havenger PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2009 #10.446 ^ jo in 40min < will noch ein bissl goofy und max guggen v findets zum lachen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2009 #10.447 ^ ja < fargt sich wo dat Kommt v sagt et
Havenger PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2009 #10.448 ^ runtergeladen einfach mal bei google suchen is ja vom tv aufgenommen ... < lacht sich total krank v weis es
^ runtergeladen einfach mal bei google suchen is ja vom tv aufgenommen ... < lacht sich total krank v weis es
bigguelk Komplett-PC-Aufrüster(in) 10. Dezember 2009 #10.449 ^nöö < wartet bis HD 5870 Vapor-x verfügbar is v fragt sich warum ich nicht auf fermi warte
Havenger PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2009 #10.450 ^ nöö fermi is mist < will sich ne 2gb radeon 5x70 holen ob 5870 eyefinity oder 5970 steht noch net fest v hat ne empfehlung für mich
^ nöö fermi is mist < will sich ne 2gb radeon 5x70 holen ob 5870 eyefinity oder 5970 steht noch net fest v hat ne empfehlung für mich
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2009 #10.451 ^ ja < empfielt ^ sich nix amd zu kaufen v kauft sich nix amd
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 10. Dezember 2009 #10.452 ^nääääääääää <heißt ja auch so vsieht das
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2009 #10.455 ^ nee < glaubt ^ gar nix v findet ^^ unglaubwürdig
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 10. Dezember 2009 #10.456 ^ ja < weil du mich auch für unglaubwürdig hältst *schnief* v hat Cafè gemacht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2009 #10.457 ^ ja < hat 60 sekunden café gemacht v hat 65
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 10. Dezember 2009 #10.458 ^ ne denn < hat vor morgen früh irgendwann zu schlafen <s Freundin ist unter der Dusche v wollte das nicht wissen *g*
^ ne denn < hat vor morgen früh irgendwann zu schlafen <s Freundin ist unter der Dusche v wollte das nicht wissen *g*
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 10. Dezember 2009 #10.460 ^ doch < isst die aber net v ist der Nikolaus