^<v Spiel

^ so siehts aus
< hohlt sich gleich vermutlich ein iphone :D (auch wenn < bekennender Apple hasser ist - welch eine Ironie)
v versteht´s nicht so ganz
 
^richtig
< hat aktuell ein nokia und in ca.2 wochen entweder das motorola milestone oder nokia n97 malschauen
v hat gar kein handy
 
^ ist süchtig nach seinem w880i und hat gleich einen os absturz beim handy
< hat ein lg ke970 mit mehr abstürzen als der akku minuten hält
v lacht über <'s handy, hat aber selber das gleiche :lol:
 
Zurück