^<v Spiel

^ richtig =) a) pack ich nie ne Tasche zum Arbeiten, ich nehm mein Netbook mit und das bleibt immer in der Tasche b) brauch ich keine Tasche wenn ich zu meiner Freundin geh
< hat die Tasche fertig gepackt
v weis immer noch nicht wieso ich die gepackt hab
 
^ ne du
< is nich so scharf auf OCen, das mach ich wenn ich mir nen neuen Rechner hol, dann takte ich den alten Tod =)
v wirft bei solchen anlässen den Rechner die Treppe runter
 
Zurück