G ghostadmin Guest 18. Juni 2009 #7.182 ^hmm < ist vonn dummen Leuten genervt die sich 0 mit dem PC auskennen, aber trotzdem ihre Fr**** immer meterweit offen haben..... v ist nicht genervt
^hmm < ist vonn dummen Leuten genervt die sich 0 mit dem PC auskennen, aber trotzdem ihre Fr**** immer meterweit offen haben..... v ist nicht genervt
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. Juni 2009 #7.183 ^ meinste mich damit? < ist langweilig v ist nicht langweilig
G ghostadmin Guest 18. Juni 2009 #7.184 ^nein mein ich nicht, außer du warst es mitdem ich eben in ICQ gechattet hab XD < überlegt jetzt ins Bett zu gehen. v ist schon im Bett
^nein mein ich nicht, außer du warst es mitdem ich eben in ICQ gechattet hab XD < überlegt jetzt ins Bett zu gehen. v ist schon im Bett
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. Juni 2009 #7.185 ^ ne < fragt sich wieso da immer steht das ^ off ist v sagt es ^
G ghostadmin Guest 18. Juni 2009 #7.186 ^ weil < als Unsichtbar angezeigt wird^^ < war schon im Bett, kann aber net schlafen v war noch nicht im Bett
^ weil < als Unsichtbar angezeigt wird^^ < war schon im Bett, kann aber net schlafen v war noch nicht im Bett
majorguns BIOS-Overclocker(in) 18. Juni 2009 #7.188 ^ ne, god morning < ist gerade aufgestanden und macht sich gez erstmal fertig v was für ein Leben so lange schlafen wie man will
^ ne, god morning < ist gerade aufgestanden und macht sich gez erstmal fertig v was für ein Leben so lange schlafen wie man will
killer89 Volt-Modder(in) 18. Juni 2009 #7.189 ^ < kann das aber übernächster Woche sehr wahrscheinlich auch tun... v man ist das noch lange hin
majorguns BIOS-Overclocker(in) 18. Juni 2009 #7.190 ^ ja für ^schon für < nicht < diese Freizeeeeeit.................................. ach wie herrlich................................. v *neidisch sei*
^ ja für ^schon für < nicht < diese Freizeeeeeit.................................. ach wie herrlich................................. v *neidisch sei*
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. Juni 2009 #7.191 ^ lieber wenig Freizeit und Kohle aufm Konto, als viel und nix < holt sich jetzt was schokoladiges v tippt oft Zahlen ein
^ lieber wenig Freizeit und Kohle aufm Konto, als viel und nix < holt sich jetzt was schokoladiges v tippt oft Zahlen ein
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. Juni 2009 #7.192 ^jop < lädt sich gerade 1Gig Wallpapers runter v OMG
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. Juni 2009 #7.195 ^ lol < baut sich höchstwahrscheinlich 500 Watt Bass ins Auto v hat mehr
G ghostadmin Guest 18. Juni 2009 #7.196 ^ ja aber nicht im Auto sondern unterm Tisch < muss English, GSOZ lernen, will aber eigentlich lieber am PC rumschrauben v muss nicht lernen.
^ ja aber nicht im Auto sondern unterm Tisch < muss English, GSOZ lernen, will aber eigentlich lieber am PC rumschrauben v muss nicht lernen.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. Juni 2009 #7.197 ^ richtig < hört den Woofer gleich probe bei der Arbeit v *drön*
G ghostadmin Guest 18. Juni 2009 #7.198 ^ ne Sub is aus < wird gleich den E5200 einbauen und bisl takten :X v hat keinen E5200
Jeezy Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. Juni 2009 #7.199 ^ cool < hat 800W unterm Tisch < das wird < langsam zu wenig v move if you wanna