• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Serverkomponenten, Festplatten, Controller, Kabel, NTs usw.

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Hallo Leute,

ich brauch wieder Platz im Teilelager::)

Alle Preise sind VHB zuzüglich Versand. Bundels bevorzugt. Wenn nicht anders angegeben sind die Artikel in Ordnung und Funktionstüchtig. Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Übersicht
Mainboard + Netzteile
Festplatten / CD-ROM
Controller
Wechselrahmen
Kabel

Tyan S2520 (Thunder i840) / 2x Pentium 3 1Ghz / 512MB RAM 40€
Zippy Emacs R2G-6300P(V) 2x300W redundantes Netzteil 2 HE 60€
Enermax EG645P-VE 431W Netzteil 20€

• 1x 20Pin ATX / 1x 4Pin P4 / 8x HDD / 2x FDD

-->> Festplatten / CD-ROM <<--

Samsung SV1604N
20€

IBM ICL35L040AVVA07-0 15 €
Samsung SP0411N 15 €
IBM DPTA-372050 10€
IBM DPSS-336950 15€
IBM DPSS-318350 10€
Fujitsu MAN3184MP 10€
Seagate Cheetah ST318405LC 10€
Seagate Cheetah ST318405LC 10€
IBM DDYS-T18350 10€
IBM DNES-309170W 5€
IBM DNES-309170 5€
Teac CD-532S CD-ROM 5€

LSI MegaRAID Elite 1600 (AMI MegaRAID 493)
20€
  • Zwei Ultra160 SCSI channels
  • 64-bit, 66 MHz PCI
  • PCI 2.2 compliant
  • xx MB ECC SDRAM cache memory
  • Batterie Pack
  • Standard NT® clustering support
  • Hersteller Link

Adaptec 2940U2W 10€

2x Adaptec 29160N je 10€

Promise FastTrack100 5€
  • PCI
  • 2x UDMA100 Kanäle (max 4 Festplatten)
  • Raid 0, RAID 1
  • Hersteller Link

2x Raidsonic Icy Doc IDE Wechselrahmen je 10€
  • Entsprechen dem Modell aus dem Herstellerlink, nur in Silber anstelle von Schwarz
  • Bei einem fehlt der 40mm Lüfter hinten, beim Anderen habe ich den Lüfter durch einen Papst ersetzt
  • Link zu Herstellerseite

2x SCA(80 Pin) zu 68Pin Adapter je 5€

SCA (80Pin) zu 68Pin und 50Pin Adapter 5€

Kabel UltraWide(68Pin) mit 3 Anschlüssen 5€

Kabel UltraWide(68Pin) mit 5 Anschlüssen 5€

UltraWide(68Pin) Terminator 5€

2x Kabel U160 mit 3 Anschlüssen und Terminator je 7€

Kabel U160 mit 5 Anschlüssen und Terminator 10€

Kabel U160 mit 5 Anschlüssen gerundet 7€

Alle Preise sind VHB zuzüglich Versand. Bundels bevorzugt. Wenn nicht anders angegeben sind die Artikel in Ordnung und Funktionstüchtig. Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Das System (Mobo) funktioniert 100%ig? Also jede einzelne Schnittstelle / jeder Anschluß? Unterstützt das Mobo auch den King? (P3-S Tualatin, FCPGA2)

Was wäre der Paketpreis für Mobo, CPUs, RAM, und sämtliche 68/80Pin SCSI-HDs inkl. 80=>68 Adapter, und inkl. Versand?

Und dann noch bitte den Preis für alles zusammen (also auch NTs, die 50 Pin HDs, Controller, Kabel usw).

Gruß INU.ID

PS: Bitte zur Antwort hier im Thread noch eine "Erinnerungs-PM" an mich, falls ich vergesse wieder hier reinzuschauen.^^

Hi riedochs,

ich hätte Interesse an dem Enermax EG645P-VE 431W. Allerdings sind 20€ doch über meinen Möglichkeiten. Ich hoffe es ist nicht unverschämt, aber was sagst du zu 15€ inkl.?

Eventuell findest du auch etwas in meinem V-Thread

Vielen Dank, schönen Tag noch
Jack

Zuletzt bearbeitet:
Das System (Mobo) funktioniert 100%ig? Also jede einzelne Schnittstelle / jeder Anschluß? Unterstützt das Mobo auch den King? (P3-S Tualatin, FCPGA2)

Ich habe am Mainboard IDE, Floppy, SCSI, LAN, PS/2, USB, VGA, Slots getestet. Die ganzen Lüfteranschlüsse habe ich jetzt nicht alle getestet. Laut Tyan sieht es mit dem Tualatin schlecht aus, vielleicht mit Adaptern, da der Coppermine ja FCPGA ist.

Ich würde dir das Board auch zum Testen schicken und zurück nehmen sollte was defekt sein.

Code:
                                                                            [B][FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]Intel® Pentium® III, Celeron™ [/FONT][/B]
                                                                   [B][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-2][COLOR=#ffffff]Product[/SIZE][/FONT][/B]
                         [B][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-2][COLOR=#ffffff]Model Number[/SIZE][/FONT][/B]
                         [B][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-2][COLOR=#ffffff]Intel® Celeron™
([/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-2][COLOR=#ffff00]Socket 370[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-2][COLOR=#ffffff])[/SIZE][/FONT][/B]
                         [B][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-2][COLOR=#ffffff]Intel® Celeron™
FC-PGA (single only)[/SIZE][/FONT][/B]
                         [B][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-2][COLOR=#ffffff]PIII- FC Coppermine ([/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-2][COLOR=#ffff00]                             Socket 370[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-2][COLOR=#ffffff])[/SIZE][/FONT][/B]
                                                                   [B][FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2][COLOR=#000099]100MHz[/SIZE][/FONT][/B]
                         [B][FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2][COLOR=#000099]133MHz[/SIZE][/FONT][/B]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Thunder HEsl-T[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2688[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]None[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]700 - 800MHz  (S or D)[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]733MHz - 1GHz  (S or D)[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Thunder HEsl[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2567[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]500 - 850MHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]533MHz - 1GHz[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Thunder i840[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2520[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]700 - 850MHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]667MHz - 1GHz[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Thunder LE-T[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2518[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]700 - 800MHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]733MHz - 1GHz[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Tiger LE[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2515[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]500 - 850MHz[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Thunder LE[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2510[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]500 - 800MHz[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Trinity 450[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2507S[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]600-800; 900MHz-1GHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]650 - 850 MHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]633MHz - 1GHz[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Tiger 230T[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2507T[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]800; 900MHz - 1GHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]633-1000MHz  (S or D)[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]633MHz -1GHz  (S or D)  [/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2][COLOR=#ff0000]#[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Tiger 230[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2507D[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]600-800; 900MHz-1GHz[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Tiger 200T[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2505T[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]800; 900MHz - 1GHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]633-1000 MHz  (S or D)[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]633MHz -1GHz  (S or D)[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Tiger 200[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2505[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]900-1000 MHz[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Tomcat i815ef[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2425[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]600-733; 900MHz-1GHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]800 MHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]667MHz -1GHz[/SIZE][/FONT]
                                                                   [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]Tomcat i810ef[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]S2420[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]333 - 667 MHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]550 - 850 MHz[/SIZE][/FONT]
                         [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-2]600MHz - 1GHz[/SIZE][/FONT]

[IMG]http://tyan.de/archive/support/assets/images/autogen/clearpixel.gif[/IMG]             
             [IMG]http://tyan.de/archive/support/assets/images/autogen/clearpixel.gif[/IMG]

Was wäre der Paketpreis für Mobo, CPUs, RAM, und sämtliche 68/80Pin SCSI-HDs inkl. 80=>68 Adapter, und inkl. Versand?

110 Euro inkl Versand für 2 Pakete. Die Festplatten würde ich getrennt verschicken.

Und dann noch bitte den Preis für alles zusammen (also auch NTs, die 50 Pin HDs, Controller, Kabel usw).

Gruß INU.ID

250 Euro inkl. Versand 2 oder 3 Pakete. Auch die IDE Platten und Wechselrahmen? Wenn ja, dann kämen nochmal 40 Euro dazu. Das wären dann 290 Euro für alles hier im Thread. Oder schlag mir einen Preis vor.;)

PS: Bitte zur Antwort hier im Thread noch eine "Erinnerungs-PM" an mich, falls ich vergesse wieder hier reinzuschauen.^^

Wird gemacht.

Hi riedochs,

ich hätte Interesse an dem Enermax EG645P-VE 431W. Allerdings sind 20€ doch über meinen Möglichkeiten. Ich hoffe es ist nicht unverschämt, aber was sagst du zu 15€ inkl.?

Eventuell findest du auch etwas in meinem V-Thread

Vielen Dank, schönen Tag noch
Jack

15€ + halber Versand könnte ich.

Zurück