• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sehr guten E6300 / DFI LP UT-P35-T2R / Mushkin XP2-8500 / Lian-Li Seitenteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[V] Lian-Li Seitenteil für PC6x und PC7x in schwarz mit Window

Hi,

ich sondere malwieder Hardware ab, da für die DICE Session was neues her muss.

1. Intel Core 2 Duo E6300

Der hat nicht mehr als 1.4V unter guter Lukü im Winter gesehen
und lieft die meiste zeit auf meinem ASUS P5K WS mit 2.80Ghz und 1.1V,
muss davon nochmal nach nem Screen gucken.

Er eignet sich perfekt als HTPC CPU:

2.33Ghz @ 1V :

http://www.abload.de/thumb/prime95-233ghz-10v-115q.png

und auch als OC-Spiele-Prozessor:

3.15Ghz @ 1.23V :

http://www.abload.de/thumb/prime95-315ghz-123v-va7.png

Noch ein paar Benchscreens von mir auf dem alten P5K WS:

3D Mark 2001:
http://www.abload.de/img/54.999q3w.jpg

3D Mark 2003:
http://www.abload.de/img/38.700s4u.jpg

3D Mark 2005:
http://www.abload.de/img/20.769hfh.jpg

Aquamark3:
http://www.abload.de/img/184.110irh.jpg

SuperPi 32M:
http://www.abload.de/img/13m28.297s9ar.png

PiFast:
http://www.abload.de/img/26.94ssfj.png

Hier noch 2 Ergebnisse vom Vorbesitzer:

3.50Ghz @ 1.3V :

http://www.abload.de/thumb/dualprime35ghz1296v24vk.jpg

3.675Ghz @ 1.344V Dual Pi32M :

http://www.abload.de/thumb/superyf7y2i.jpg


FSB-Wall liegt bei ~530Mhz, ich habe nie wirklich probiert die 3.5Ghz zu testen,
ich hatte die CPU blos auf dem ASUS P5K WS mit 3.65Ghz Benchstable bei ca. 1.36V.

Die CPU ist nicht boxed, und Rechnung ist auch keine Vorhanden,
allerdings gehen CPUs ja in der Regel nicht kaputt, wenn man bei diesen Spannungen bleibt.

Mein Preis :

65 exkl.
verkauft @ HWL


2. DFI LanParty UT-P35-T2R

Das Board weilt seit ein paar Wochen bei mir und hat noch knapp ein Jahr Restgarantie.
Die Rechnung schickt mir der Vorbesitzer in den nächsten Tagen noch zu.
Das Board kommt in OVP und mit dem kompletten Zubehör,
wobei lediglich die S-ATA Kabel und die 5.25" auf S-ATA-Stromkabel verwendet wurde,
der Transpiper, sowie die IDE-Kabel sind unbenutzt.

Das Board macht mit Leichtigkeit 500Mhz FSB und bietet schier endlose BIOS Settings:
http://www.abload.de/thumb/am3-1433925hm.jpg

http://www.abload.de/img/imgp16281qw.jpg

Meine Preisvorstellung liegt bei:

135 inkl.
Verkauft/Getauscht bei AF


3. 2GB Mushkin XP2-8500

Die Speicher sind erst 1 Woche bei mir und haben laut Vorbesitzer D9GKX Chips,
würde passen, die Module stammen aus dieser Zeit und sind somit nicht ganz ein jahr alt.
Beim Vorbesitzer wurden sie nur kurz genutzt, bei mir ebenfalls.

Ein paar kurze Stabilitätstests zeigten gute Werte:

555Mhz mit 5-5-5-15 und 2.0V laufen auf dem DFI nun schon seit 2 tagen ohne Probleme.

http://www.abload.de/thumb/prime95-233ghz-107v-m15.png

http://www.abload.de/img/imgp17065qa.jpg

Preisvorstellung hier:

60 exkl.
Verkauft an RomeoJ


4. Lian-Li Seitenteil mit Window für PC 6x und 7x Serie

Das Seitenteil war seit Ende März an meinem Lian-Li PC-G7B
und weist keinerlei Kratzer auf (lediglich innen an den Verbindungen zum Gehäuse, die typischen Einbauspuren halt).

Der genaue Link ist [hier] .

http://www.abload.de/img/imgp1727nnd.jpg

Bedingt durch das geringe Alter und den guten Zustand würde ich sagen:

30 inkl.

Meine positiven Bewertungen:
- PCGH-X [Saturas]
- dann bei Computerbase [klick]
- bei Hardwareluxx [klick]

Versand ist möglich als:
DHL Paket 6,90 (versichert),
DHL Päckchen 3,90 (unversichert),
Maxibrief 2,20 (nur CPU und RAM),
das DFI Mainboard und das Seitenteil werden nur als Paket verschickt, deshalb sind auch inkl. Preise angegeben.

Dann noch die übliche Klausel:

Da dies eine Privatauktion ist übernehme ich keinerlei Garantieleistungen für die hier angebotene Ware,
ich garantiere lediglich, dass sie bis zum Ausbau einwandfrei gearbeitet hat.
Ebenfalls keine garantie gibt es auf die OC-Ergebnisse, da diese von Sytem zu System stark schwanken können.

Läuft auch bei HWL und AF
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, daten kommen gleich per PN ;)

Das DFI ist jetzt auch verkauft!

Edit: preisupdate für den E6300 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Abmessungen hat denn das Seitenteil?
Hast gesagt für die 6x Serie... Passt das auch an nem PC-P60 (Armorsuit)?
Das müsste ca. 45x43 sein..
Und wenns ca. die größe hat, kannste dann man die Halterungen fotografieren?^^
Wär ja geil wenns passt :D
 
1. Der Link zu Caseking steht oben, da sind die Maße.
2. Das teil ist leider grad bei der AF weggegangen.

Damit ist alles verkauft und der Thread kann zu.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück