• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lippo räumt auf | E4300, Celerons 356 Cedar Mill, DFI nF4 Ultra, Kabel, Lüfter *nur noch diesen Sonntag*

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Lippo räumt auf | E4300, Celerons 356 Cedar Mill, DFI nF4 Ultra, Kabel, Lüfter *nur noch diesen Sonntag*

Hi,

ich verkaufe mal wieder einige Sachen. Alles funktioniert, wenn es nicht anders beschrieben ist. Die Bilder sind in den Spoilern und im Anhang in den ersten 2 Posts. Die Artikel sind noch bis Ende der Woche (6.2) zu haben, danach gehen sie zu eBay.

1. Core2 Duo E4300 SL9TB Infos MP: 25€ SK: 28€ VHB
Laut Vorbesitzer lief er unter Luft ohne Probleme mit 3GHz. Max FSB hab ich jetzt nicht getestet, kann ich aber machen wenn Interesse am Prozessor besteht.

attachment.php

2. PNY 8800 GT 256MB plus Artic Colling Accelero Twin Turbo Geizhals 8800GT | Geizhals Twin Turbo MP: 25€ SK: 30€ | Ohne Twin Turbo SK: 20€ verkauft im LUXX

3. 8800 GTX MP:10€ SK 15€ verkauft im LUXX
Die Karte läuft, liefert aber Bildfehler. Die Karte müsste von Club 3D stammen laut Aufkleber. Keine Rechnung oder OVP.

4. Lüfter

• 1x Xigmatek S1202512L 120mm Gehäuselüfter MP=SK 2€ Stammt aus einem Xigmatek Asgard. Ist quasi neu, lief vlt. 2 Stunden. Komplett schwarz mit schwarz,o rang, weißen Aufkleber. Hat ein 70cm flaches, schwarzes Anschlusskabel, also ideal für große Gehäuse. Ich konnte kein Klackern oder Rattern raus hören. Infos im Internet hab ich nicht gefunden, außer das es wahrscheinlich ein GlobalFan Lüfter ist. Wenn Interesse besteht folgen Fotos. Drehzahl würde ich dann auch nochmal nach gucken, wahrscheinlich zw. 1000-2000 rpm.

• 1x Noiseblocker BlackSilentFan X2 Rev 3 80mm MP=SK 1,50€ je Lüfter Geizhals Sehr schicke Noiseblocker mit blauen Rotor. Die Kabel wurde von mir gesleevt. Die Lüfter kommt samt 4 Gummientkopper in blau. Die Lüfter sind sehr leise.
attachment.php

• Papst 8412N/2GMLE 80mm Geizhals MP=SK 1,50€
Stammt aus dem Midi Tower und belüftete die Festplatten.
attachment.php

• Sharkoon Silent Eagle 2000 120mm Geizhals MP=SK 2€
Stammt aus dem Midi Tower. Kommt zusammen mit 4 Gummientkopplern
attachment.php

5. Viele SATA Kabel MP=SK 1€ je Kabel

• 3x 50cm rot gerade Anschlüsse und Sicherheitslasche
  • 1x 130cm rot gerade kurze Anschlüsse
  • 3x 50cm rot gerade Anschlüsse (2 mit kurzen Anschlüsse)
  • 3x 50cm rot ein gerader ein angewinkelter Anschluss (kurze Anschlüsse)
attachment.php

6. Celeron D 356 Cedar Mill SL9KL L702C491 Infos MP13€ SK 15€ VHB verkauft im LUXX
Cedar Mill gut für CPU-Z Rekorde. Wenn Interesse besteht kann ich auch irgendetwas testen was ihr wissen wollt.

7. Yeong Yang Cube YY-B0221 Geizhals MP: 25€ SK: 35€ VHB verkauft im LUXX

8. Avance B031-TI Mini Server Review MP:20€ SK: 25€ verkauft im LUXX

9. Western Digital WD6400AAKS 640GB SATA2 Geizhals MP:22€ SK:25€ verkauft an AeroX
Ist aus meinem Zweitrechner. Es ist eine recht schnelle Platte laut HD Tune Average Speed von 93,9MB/s, Burst von 147,7MB/s. Hat noch Garantie.

10. Samsung HD403LJ 400GB SATA2 Geizhals MP: 18€ SK: 21€ verkauft an aka Empty
War früher mal meine Systemplatte im PC und bis vor kurzen als Datenplatte im Zweit-PC. Keine Garantie mehr.

11. 2x Athlon XP 2200+ T-bred Infos MP=SK: 2,50€ je Stück verkauft an Dopelex

12. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighters Amazon MP=SK 5€ VHB
War eine Beilage zu einem Mainboard. Wurde nicht von mir installiert oder gespielt. Key ist unbenutzt.
attachment.php

13. Celeron S 430 SL9XN Infos Geizhals MP: 10€ SK: 13€ verkauft im LUXX
Schaffte 3,7GHz unter Dice und 1,5V Vcore

14. Lian Li TR-5B Lüftersteuerung
Infos Geizhals MP: 20€ SK: 23€ verkauft im LUXX

15. Be Quiet Straight Power Quadrail 700W
Geizhals Review MP: 53€ SK: 56€ verkauft im LUXX

16. DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
Geizhals Infos MP=SK 6€ VHB
Das ist Board ist defekt.Nur das Board so wie auf dem Bild zu sehen ist ohne Zubehör.
attachment.php

17. Verschiedenes
MP=SK: je 1€ Bilder gibt es hier Galerie: Kleinkram - abload.de

• 3x USB Slotblende 2 x USB 2.0 | 1x mit 2x USB 2.0 + eSATA
  • 2x S-Video auf S-Video und Komponente Adapter
  • 2x S-Video auf S-Video Foto auf Wunsch
  • 1x Sata Slotblende Sata auf Sata Foto auf Wunsch

* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Läuft auch im LUXX

Anhänge

• sata.jpg
    sata.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 409
  • ghost recon.jpg
    ghost recon.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lippo räumt auf | Prozzessoren Grafikkarten Festplatten Gehäuse Lüfter Kabel

Bilder

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lippo räumt auf | Prozzessoren Grafikkarten Festplatten Gehäuse Lüfter Kabel

Hi,

Geht am Preis der WD Platte noch was? :)
mfg

Ich würde beide T-Breds nehmen... haste vlt. noch n Sockel A Kühler passend dazu? Mach mal nen Budle-Angebot bitte. :)

20€ inkl. für Wd? :)
mfg

ich lass das mal als mp bis samstag 18 uhr laufen. dann wäre es aber nur ein versand als maxibrief.

Oki - dann machen wir 10€ inkl. für die beiden Prozis und den Kühler, wenn es recht ist. Versand dann als Päckchen. :)

25inkl mit Versand als Päckchen?! :)

würde ich machen. Schätze du meinst das Angebot als SK?

Jap. Ich werd dir nach der Schule meine daten per Pm Schicken :) (ca 15uhr)
MfG :)

interesse an:

400 GB HDD
1x 60cm schwarz gesleevt ein Anschluss gerade einer gewinkelt
3x 50cm rot ein gerader ein angewinkelter Anschluss (kurze Anschlüsse)

was geht da so im bundle am preis?

logo. was hältst du von 21€ excl. Versand?

hmm nee sorry, das ist mir zuviel... hätte die nur so nebenbei haben wollen, aber das geld ist es mir dann doch net wert ^^ danke trotzdem

Zurück