• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DFI LP JR 790GX M2RS, X2 4850e, 4GB, Scythe Zipang, Lian Li V350 B,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ram ist für gdfan für 25 reserviert zusammen mit anderen teilen.
Wenn müsstest du also min. 30,90€ inkl. bieten, damit es für mich rentabel wäre und dann müsste auch gdfan zusagen, da er zu erst da war.

lg
nichtraucher91

Ich könnte dir nen SATA-Daten-Kabel dazupacken.
Bezeichnung laut EVEREST Ultimate: Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S183L

Schreibgeschwindigkeiten
DVD+R9 Dual Layer: 8x
DVD+R: 18x
DVD+RW: 8x
DVD-R9 Dual Layer: 8x
DVD-R: 18x
DVD-RW: 6x
DVD-RAM:12x
CD-R:48x
CD-RW:32

Lesegeschwindigkeiten
DVD-ROM: 16x
CD-ROM: 48x

lg
Nichtraucher91

Hi,
falls das Lian Li gehäuse, erst mal nicht weg geht, melde ich mal vorläufiges interesse an, kann leider nix genaueres sagen!!

Lg

Also ich hätte wirklich interesse an dem schicken gehäuse,allerdings hab ich mir vor erst 1nem Monat ein Antec Mini P180 zugelegt und joar...Wenn du interesse an einem Tausch hast?!
Ansonsten hätte ich leider nicht das nötige Kleingeld :( und zudem wüsste ich nicht ob mein Noctua NH-U9B (CPU) da drin platz hat?!

Lg

Mhh ist schon ein schickes Case das du da hast, aber ich ich brauch halt echt kein neues.
Der Noctua müsste ganz knapp reinpassen.

lg
nichtraucher

Nein, ich könnte dir aber 24 inkl. anbieten.
übrigens der DVD-Brenner hat auch die "LightScribe Direct Disc Labeling" Funktion.

lg
nichtraucher91

FALLS gdfan abspringen SOLLTE ;) würde ich dir folgendes abnehmen!! :

- AMD Athlon 64 X2 4850e Box - 45€ -35€ - reserviert für gdfan
- 4GB DDR2 800 Kingston RAM - 25€ - reserviert für gdfan
- Lian Li V350 B - 80€ -70€
- Be Quiet Straight Power 350W - 35€ -30€ - reserviert für gdfan

Also ich beobachte das geschen hier mal :/
Lg

@fragapple
Er hat als erster ein eindeutiges Angebot gemacht. Sry, nicht böse sein.

@sNook
FALLS (was ich aber nicht glaube) habe ich es mir notiert.
Würdest du denn auch das Case ohne den Rest nehmen?

lg
nichtraucher91

Ich denke eher nicht, weil ich soo viel geld nicht beiseite hab, und daraus ja ein HTPC werden soll ;)
Weil dein Angebot hier ist wirklich schon top!

Aber ich kann es mir ja nochmal überlegen!! Ich wär halt besonders am Prozzi und am RAM noch interessiert!!

Jaa wie gesagt ein vorläufiges Angebot haste ja, und ich seh ja wenn hier was neues komm :)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück