Rasputin468
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80 | Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]
@PSP-Hacker
gedachte hatte ich um die 200 incl. ?
@mr.hellgate
Karte ist Absolut Neu , verschweisst. Ohne Wakü dachte ich an die 200 incl. Die Karte ist von Point of View.
@PSP-Hacker
gedachte hatte ich um die 200 incl. ?
@mr.hellgate
Karte ist Absolut Neu , verschweisst. Ohne Wakü dachte ich an die 200 incl. Die Karte ist von Point of View.
und wakü kühler hätte ich auch noch parat.
. Auch wenns eign. ne super karte ist