• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80

AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80 | Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

@PSP-Hacker
gedachte hatte ich um die 200 incl. ?

@mr.hellgate

Karte ist Absolut Neu , verschweisst. Ohne Wakü dachte ich an die 200 incl. Die Karte ist von Point of View.
 
AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80 | Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

@
Rasputin

habs in deinem V-Treand gesehen.
Ich überlegs mir.
 
AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80 | Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

man könnte auch was preis eventuell machen wenn man nett fragt :) und wakü kühler hätte ich auch noch parat.
 
AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80 | Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

evt an einer gtx 295 interesse pn an mich ^^
 
AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80 | Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Sorry, da kein DX11 brauch ich keine 295 :(. Auch wenns eign. ne super karte ist :)!

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80 | Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

@mr.hellgate

und wie siehts mit der gtx470 aus ?
 
AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80 | Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

@ Rasputin468,
leider kein Interesse mehr. Der Preis ist im Verhältnis zur Leistung (auch wenn noch OVP) einfach zu hoch angesteckt. Da schlage ich lieber den Weg Richtung HD 5870 [180€ für Versand incl.] ein (welche ich grade in unserem Marktplatz am bieten bin. Wenn dies fehl schlägt frage ich hier gerne weiter.)

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80

UPDATE: Grafikkarte hat sich erledigt, deshalb wird nur noch nach einem Window gesucht!

MfG Mr.Hellgate
 
Zurück