• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80

mr.hellgate

PC-Selbstbauer(in)
[S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80

Wie sich wohl am Titel erkennen lässt suche ich ein Seitenteil und wo sonst sollte man Hardware suchen, wenn nicht bei PCGH(X)?

Das Lian Li Seitenteil mit Fenster muss in die Armorsuit P80 von Lian Li passen.
Meine Preisvorstellung läge hier bei ~40€?

Die Preise sollten sich dann fairer weise (da gebraucht) unter denen div. Preisvergleiche orientieren.

MfG Mr.Hellgate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870] CPU: [Phenom II BE für AM3 ab Quad Core]

Hi,

hätte einen Phenom II 955 BE für dich. CPU ist erst 3 Wochen alt. Sie läuft auf 3,8 GHZ ATM bei einer max temp von 60°C.

Was würdest von 115 exkl. halten? Preis ist VHB.
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870] CPU: [Phenom II BE für AM3 ab Quad Core]

Hmmm... Ich denke das 115€ doch ziemlich viel für einen 4 Kerner sind der neu ~120 kostet.
Auch wenn seine Ergebnisse gut sind :( tut mir leid, ich glaube mehr als 80 oder mit Versand vllt sogar 90 würde ich für einen 4er nicht zahlen. Vllt für den 970 etwas mehr aber ansonsten :S

Aber ich schau erstmal weiter, wollte am 31. oder 1. halt den Kauf tätigen. Wenns bis dahin das beste Angebot ist :) kommst du vllt mit 85€ klar, zumindest könnte man sich dann sehr genau darüber unterhalten was angemessen ist. Vllt überlegst du Dir jetzt schon wie man sich mit dem Preis einigen könnte?

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870] CPU: [Phenom II BE für AM3 ab Quad Core]

Also auf was ich mich einlassen kann wären 100€ exkl.
Hab vor 3 Wochen selber noch für die CPU 130€ auf den Tisch gelegt.

Klar da hast du recht 115 waren doch etwas hochgestochen von mir.

MFG
PSP-Hacker
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870] CPU: [Phenom II BE für AM3 ab Quad Core]

Tut mir leid, 100 ohne Versand ist mir immernoch zu hoch :(
Aber ich werde mir bis Freitag noch überlegen wenn kein bessers Angebot kommt wie nah ich Dir entgegenkommen kann :) so das halt beide Fair aus dem Geschäft gehen.

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870] CPU: [Phenom II BE für AM3 ab Quad Core]

Ok alles klar!

Dann auf jeden fall noch weiterhin viel Erfolg!!

Dann bis Freitag.

Schöne restliche Feiertage noch!
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870] CPU: [Phenom II BE x4 oder Phenom II x6 oder Phenom II x6 BE für AM3]

UPDATE:
AMD Phenom II Hexa Core's ohne offenen Multiplikator in die Suche mit einbezogen.

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Sop, wieder ein Update, und zwar haben PSP-Hacker und ich uns auf einen Preis von 92,10€ (versand incl.) für seinen Phenom II 955 BE (C3) BOXED geeinigt.

Also suche ich nur noch nach einer Grafikkarte :).

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Mal so ne Blöde frage. Was würdest denn ausgeben wollen für eine EVGA GTX470 SC+? Hab die Karte Regestriert und hat somit 10 Jahre Garantie. Rechnung, OVP und das komplette Zubehör ist vorhanden. Hab Sie vor knapp 3 Monaten für 305€ gekauft bei Hardware Geier.

MFG
PSP-Hacker
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Die mit der Backplate, richtig?

Ist nicht mehr die schnellste, verbrauchärmste oder jüngste;), aber immernoch i.O.

Also neu kostet die lieferbar soweit ich das sehe so 220?

Je nach Zustand 160-170 denke ich. (220-30%)
Da OC'ed ist die Garantie von 10 Jahren ja wieder flöten gegangen.....

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Jop ist die mit Backplate.

WOW doch so wenig. Also entweder habe ich einfach ein Schnelchtes wertminderungsgefühl oder ich weiß nicht mehr. Also ich hab immer mit 25% gerechnet.

Nein bei EVGA nicht. Hab extra den Support gefragt.
Die Karte ist Werksseitig übertacktet und da gibt der Hersteller Garantie drauf. Selbst wenn ich sie selber nochmal übertackte habe ich noch Garantie. Ich kann selbst den Kühler abmontieren und habe noch Garantie.

Nur wenn ich jetzt die Graka verkaufe habe ich 1. Keine mehr und 2. eine GTX 570 ist mir noch zu teuer.
Ich würd sagen wir lassen es nur bei der CPU bleiben.
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Hmmm... also die ist schon was länger so günstig. (ka wie lang genau)

Hmmm soweit ich wusste nicht. Außer halt die frequenzen die vorgegeben wurden :S

Okay, dann suche ich mal weiter nach der Grafikkarte ;).


MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Nur deshalb hab ich mir eine EVGA geholt. Sonst hätte ich mir auch eine Gainward oder eine MSI Karte zugelegt.

Schonmal in der Bucht nach Grakas geschaut?
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Joa, geht dort auch eign. , aber hier denke ich kann ich mir sicherer sein was ich bekomme ;)

Aber das mit der Garantie ist eign. echt cool :P

Na dann suche ich mal heute mittag weiter.

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

OK alles klar!

Auf jeden fall Glück noch bei der Suche!

Den Rest wegen der CPU machen wir alles über PN.

MFG
PSP-Hacker
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

hätte auch eine gtx470 neu verschweisst und mit Rechnung , eventuell auch mit wakü kühler.
 
AW: [S] Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Sorry, verfüge leider über keine WaKü :( deshalb leider nicht. Außer du könntest die wieder zum Referenz Design umwerkeln ;)!


@ Rasputin468
Also wie gesagt, ohne WaKü, ist also noch OVP? Welche Marke?

MfG Mr.Hellgate
 
AW: [S] Lian Li Seitenteil mit Window für PC-P80 | Grafikkarte: [HD 5870, HD 6950, GTX 470, HD 6870]

Suche nach Seitenteil hinzugefügt!

MfG Mr.Hellgate
 
Zurück