• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samtron 94B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LordMirdalan

Guest
Ein Samtron 94B 19'' LCD (nicht Widescreen) 1280x1024 Auflösung,
VGA und DVI, kleiner Lackfehler oben links sonst in Ordnung, [VB] 60 €

Gruß Lord Mirdalan

Concept E 200 und Creative X-Fi Titanium schon verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Teufel Concept E 200 / Creative X-Fi Titanium / Samtron 94B

von Oktober 2009

Ist die X-Fi mit PCI der PCI-E?

Ich hätte nur an der PCI-E Version intresse die mit PCI hab ich bereits aber ich kann sie nicht mehr verwenden da ich auf dem Board keinen PCI Slot habe.

MfG

X-Fi is die PCI-Express Version

Wo könnte man das Teufel-system abholen?

zu schade! ich suche ein XFI Titanium PCI... Habe bereits die PCI Express und die läuft echt gut und wollt für nen anderen Rechner noch eine (der hat aber nur noch freie pci und keine pci express).

Aber Leute:

KAUFEN KAUFEN KAUFEN, die XFI Titanium ist echt nicht übel FÜR DEN PREIS !!!

DER PREIS IST HEISSSSSS

NEU Kostet das Ding bestimmt 60-70 Euro und so ne Soundkarte wird ja eigentlich "nicht schlecht"... Sprich: die dürfte ne deutlich bessere Lebenserwartung haben als eine CPU / GRAKA

@Norisk699: dann tu dich doch mit lolm@n zusammen, der hat eine PCI und sucht aber eine mit PCI-E :) so wird (vielleicht) jeder glücklich...

Wo könnte man das Teufel-system abholen?

Abholen is bei mir Zuhause in Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg, aber ich hab im Moment zu viel Zeit, ich könnts auch rum fahren ;), geht halt jeweils um den Preis.

X-Fi is die PCI-Express Version

Wie stehen die Chancen, dass die [VB]40€ noch auf 30€ inkl. fallen?

zu schade! ich suche ein XFI Titanium PCI...

Die "Titanium"-Bezeichnung hat Creative erst für die PCI-E Modelle eingeführt. Ältere Karten mit exakt gleichem Umfange gibts nicht (z.B. Dolby Live Encodiung kann afaik gar keine Creative PCI), aber für den reinen Spiele-Analog-Einsatz sollte eine "Gamer" keinen großen Unterschied machen.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN, die XFI Titanium ist echt nicht übel FÜR DEN PREIS !!!

DER PREIS IST HEISSSSSS

NEU Kostet das Ding bestimmt 60-70 Euro und so ne Soundkarte wird ja eigentlich "nicht schlecht"... Sprich: die dürfte ne deutlich bessere Lebenserwartung haben als eine CPU / GRAKA

Das definitiv (ich hab jetzt zwei Karten seit 1999 gekauft - aber 5 CPUs genutzt), aber trotzdem ist es außerhalb von eBay oft schwer, mehr als 50% für Gebrauchtware zu erzielen, besonders wenn man neu auf einer Verkaufsplattform ist und wenn das angebotene Produkt sowieso Schwierigkeiten hat, Käufer zu finden (Hifi-Freaks: Kaufen keine Creative. EAX-Fans: Haben oft schon eine X-Fi. Anspruchslose: Kaufen keine Soundkarte. Bleiben EAX-Fan-aber-noch-Audigy-hab-und-über-Win7-Ärgerer wie mich. Die hoffentlich selten sind [/zum scheitern verurteilter Preisdrückerversuch] ;) )

30 € inklusive Versand wird schwer, aber 37 € mit Versand is schon noch drin.

Concept E 200 ist bereits verkauft.

30 € inklusive Versand wird schwer, aber 37 € mit Versand is schon noch drin.

Hmm - 35€ für retail würde ich vielleicht noch mitmachen.
Oder, ums für beide Seiten angenehmer zu machen: Hast du mal in meinen [V]-Thread geguckt?

P.S.:
Verkaufte Dinge bitte aus Startpost und Überschrift rauseditieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück