• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] S775 Intel Core 2 Quad Q9450, CPU-Kühler *Preisupdate*

AW: [V] S775 Intel Core 2 Quad Q9450, CPU-Kühler *Preisupdate*

Kann ihn dir reservieren.

Das heißt, ich hab mich nur mal ein bisschen ans OC rangetraut und ihn ab und zu mal auf 3,2 Ghz laufen lassen. Das war auf nem Gigabyte x38-ds4.

Ok! Lief der bei 3,2 denn stabil auf Standardspannung?
Ich hatte vorgesehen ihn im Dauerbetrieb bei 3,5 aber mindestens 3,2 laufen zu lassen, daher frag ich ;)

Hatte die Spannung ganz leicht angehoben und soweit ich mich erinnern kann, gabs da keine Probleme.

Wenn du mir den Prozessor bis zum 16.8. Reservieren würdest (falls er nun doch nicht an X3N05 geht) würd ich ihn gern nehmen. Bekomme leider immer erst zum 15. des Monats mein Gehalt und mein Budget für diesen lfd. Monat ist leider schon etwas ausgereizt ^^. Mein E6750 sollte wohl so langsam mal abgelöst werden :D

MfG Soul

X3N05 hat ihn bis ende Juli reserviert, also ist er jetzt wieder frei. Bis 16.08 ist ok, hoffentlich nimmst du in dann aber auch. Hatte schon einige Reservierungen und keiner hat sich je wieder gemeldet.

Ich melde mich zurück und habe entschlossen mein System so weiterlaufen zu lassen und bald auf eine gebrauchte sandy bridge CPU zu setzen. Aber danke für die Reservierung! ;)

Ich nehm ihn dann Definitiv^^ Mein jetziger Prozessor fängt so langsam an extrem zu schwächeln selbst mit maximalem OC unter WaKü. thx schonmal

Hallo, Wie besprochen meld ich mich nochmal. Ich würde den Prozessor wie besprochen jetzt kaufen. Bitte schick mir eine PN mit deiner Bankverbindung. MfG Soul

Zurück