• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] S775 Intel Core 2 Quad Q9450, CPU-Kühler *Preisupdate*

AW: [V] Core 2 Quad Q9450, CPU-Kühler

okay, kannst dann ja nochmal bescheid geben, wenn du was findest.

weißt du denn noch wieviel V-Core du für welchen Takt hattest? ungefähr reicht mir auch, das ich erstmal nen anhaltspunkt habe...

suchst du was zum tauschen? oder nur Verkauf?

Zum Tauschen brauch ich nichts, allso nur Verkauf.

Das einzige was ich jetzt finden konnte, ist ein CPU-Z Screen. Ob er damit stabil lief, kann ich dir allerdings nicht sagen, das ist schon fast nen Jahr alt.

Core Temp Screen hab ich kein Screenshot, hab da glaube auch nie einen gemacht. Was stellst du dir denn Preislich vor, viel tiefer wollt ich eigentlich nicht mehr gehen.

Ohne genaue Angaben ist sie für mich wohl nicht interessant und ich dich auch nicht im Preis Drucken, wenn das schon dein Minimum ist.
Kannst mir ja ein letztes Angebot machen und ich überlegt mir :)

Dann sag ich mal 90€.

Edit: CPU steht vorerst nicht mehr zum Verkauf, da sie eventuell bei einem Bekannten Verwendung findet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] S775 Intel Core 2 Quad Q9450, CPU-Kühler

Sind die Halterungen für den Sockel 775 noch dabei beim Kühler? Läuft er noch einwandfrei oder hat er irgendwelche Verschleißerscheinungen oder Beschädigungen bzw. macht komische Geräusche?

AW: [V] S775 Intel Core 2 Quad Q9450, CPU-Kühler

Halterungen sind dabei und laufen tut er auch Problemlos. Geräuschmäßig hat er sich ,soweit ich das in Erinnerung hab, im Laufe der Zeit nicht verändert. Generell ist er aber kein Super Silent Kühler, weshalb ich ihn mithilfe der Lüftersteuerung immer auf niedrigster Stufe hab laufen lassen. Hat aber auch da noch Einwandfei gekühlt.

AW: [V] S775 Intel Core 2 Quad Q9450, CPU-Kühler *Preisupdate*

Hi!
Würdest du dich zu 80€ inkl. für den Q9450 überreden lassen und mir den bis Ende des Monats reservieren?
Was heißt denn er wurde testweise übertaktet? Und wie gut lief er da auf welchem Board?

Gruß

Zurück