• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] rebel 9 pro und be qieut pure power 430watt mit cm

Kingbase

PC-Selbstbauer(in)
servus zusammen dieses mal verkauf ich ein rebel 9 pro, noch ovp mit lieferschein da RMA, komplett neu, vom dezember 2011
http://geizhals.at/501939
preislich liegt der billigste geizhalspreis bei 44,87€ mit versand, würde 30€ inklusive anbieten
verkauft an jackey555

und ein be qieut pure power 430watt mit CM auch noch ovp, mit rechung vom märz 2012
be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) | Geizhals.at Österreich
preislich liegt der billigste geizhalspreis bei 61,78€ mit versadn ich würde 40€ inklusive anbieten

die ist mein letzter preis, sonst geht die PSU in die bucht

Anhänge

• IMG_1533[1].JPG
    IMG_1533[1].JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_1534[1].JPG
    IMG_1534[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht klugscheißen, aber du schreibst oben, billigster GH-Preis 44,87€ und in deinem neuen Link von amazon kostet es nur noch 42,69€ :D Nur so als anmerkung ;)

hab auf jedenfall interesse, aber ich werde noch ein bisschen weiter suchen, evtl. nach einem mit fenster :)

Danke und gruss

Kannst du mir das Netzteil mal bis heute Abend reservieren? Melde mich so gegen 18Uhr ;)

e// hab was anderes gefunden, brauchst doch nicht reservieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück