• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]q 6600 + 4gb ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perry

Software-Overclocker(in)
Also da mein Mainboard wie es nun aussieht den Geist aufgegeben hat, werde ich wohl meinen alten Q6600 und die 4 GB Ram verkaufen.
Leider habe ich vor ein paar Wochen die Verpackung Prozessor entsorgt, also würde ich einfach alles auf dem Mainboard lassen, sowohl den RAM als auch die CPU, da sollte dem Zeug nichts passieren und es dann versenden.

Ich hätte gerne mal ein paar Angebote

Also der RAM ist XMS2 DDR-2 800 von Corsair je vier 1024MB Riegel und die CPU ist im G0 Stepping falls das jemanden interessiert.

Ansonsten hau ich es bei ebay raus

dann würde ich es eher in den wertschätzungsthread schreiben und nicht hier im verkauf...du musst einen preis angeben, sonst schliesst hier ein mod das thema...

Ist ganz einfach ich habe eine Vorstellung davon was es Wert ist, wenn jetzt jemand kommt und mir ein Angebot macht das dem entspricht oder das sogar übertrifft, ist alles in Ordnung. Wenn jetzt jemand es deutlich unterbietet kann ich es immer noch ablehnen oder einen Preis nennen.

gekauft habe die CPU und den RAM vor fast genau 3 Jahren anfang Oktober, folglich glaube ich da ist keine Garantie mehr drauf, das Mainboard ist ein Jahr jünger. Allerdings ist das Mainboard wohl defekt.

So geht das hier nicht - du gibst einen MP/SK an. Schau dir lieber unsere Marktplatzregeln nochmal an.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück