• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pioneer AVR 2021 / Intel I3-3220 / Blu-Ray´s / DVD´s / PC-Spiele

AW: __ 10 %__AUF ALLES__ [V] Sennheiser Headset / SAS Festplatten / KVM Switch

Zwei der SAS-Platten könnte ich gebrauchen. Aber ...
Welches Herstellungsjahr? Sind die Dinger geprüft? Hast du das Betriebsgeräusch der SAS-Platten selbst schon gehört?

AW: __ 10 %__AUF ALLES__ [V] Sennheiser Headset / SAS Festplatten / KVM Switch

Hallo kmf,

wie du auf dem Bild sehen kannst ist das Herstellungsjahr Juni 2008.
Die Anderen Platten müsste ich kontrollieren, aber ich bin ziemlich sicher das die aus der gleichen Herstellung stammen.
Die Platten waren bis Anfang des Jahres in einem Server eingebaut (ca. 2 Jahre / 24 Stunden Betrieb)
Vor ca. 3 Monaten habe ich die Festplatten von unserem IT Partner mehrfach formatieren lassen, dabei wurden keine Fehler festgestellt.
3 weitere dieser Platten sind nach wie vor im Einsatz, und laufen einwandfrei.
Die Festplatten werden verkauft, da sie durch SSDs ersetzt wurden.

Grüße

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / Sennheiser Headset / SAS Festplatten / KVM Switch / ECS 9800GT mit Accelero S1

==> Push

*Grafikkarte 9800GT hinzugefügt*

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / Sennheiser Headset / SAS Festplatten / KVM Switch / ECS 9800GT mit Accelero S1

Der EEE Transformer kostet bei Amazon neu 499€ inkl. Keydock :D

Der EEE Transformer kostet bei Amazon neu 499€ inkl. Keydock :D

Aber nur die 16 GB Version.
Die 32 GB Version gibt es nicht inkl. Keydock, das muss man dann extra für 150 Euro kaufen (Bzw. 165,98 € wie ich gerade gesehen habe)

==> Die Preise sind natürlich alle VHB

Das Pad wir auf die Dockingstation aufgesteckt und ist dann verriegelt.
Wenn man das Pad aus der Docking nehmen möchte, gibt es einen Schieberiegel, der das Pad aus der Station löst.

Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Wie beschrieben ist das Ding fast nicht benutzt worden, quasi neu.

Ich muss dich leider enttäuschen, ich greif dann doch lieber zu einem Notebook.

Ja ist doch kein Problem

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / Blu Ray / SAS Festplatten / KVM Switch / ECS 9800GT mit Accelero S1

==> Push

*Blu Ray hinzugefügt*

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / Blu Ray / SAS Festplatten / KVM Switch / ECS 9800GT mit Accelero S1

==> Push (Neue Preise)

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / SAS Festplatten / KVM Switch / ECS 9800GT mit Accelero S1 / WLAN PCI

==> Push
WLAN Karten hinzugefügt

AW: [V] Asus EEE Pad Transformer inkl. Tastatur Dock / SAS Festplatten / KVM Switch / ECS 9800GT mit Accelero S1 / WLAN PCI

Hallo,

ich biete 8 € für die Geforce 9800GT wenn Kühler noch in Ordnung ist.

Danke

hat der tablet einen aux-anschluss ?
und welche nachteile hat er gegenüber dem ipad ?

@Kaid

Einigen wir uns doch auf 9€ dann steht der Deal

@Justin Bieber

Das Tablet hat 2 x Audio Jack (Headphone/Mic-In)
Im Vergleich mit Ipad hat es halt ein anderes Betriebsystem (Android)
Ansonsten kann es eigentlich alles was ein iPad auch kann, und hat halt zusätzlich noch eine Tastatur die man anstecken kann...

OK Deal.

Wie gut ist die Audioqualität über den Soundanschluss ? Kann es mit neuen Laptops von der Soundqualität her mithalten ?
Würde es als Soundserver für Partys nehmen.

Wie gut ist die Audioqualität über den Soundanschluss ? Kann es mit neuen Laptops von der Soundqualität her mithalten ?
Würde es als Soundserver für Partys nehmen.

Das funktioniert natürlich prima.
Der Sound ist nicht besser oder schlechter als bei "normalen" Notebooks

Zurück