• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

@Azzteredon:
Den Raspberry habe ich inzwischen meiner Mutter geschenkt, die brauchte einen Mediastreamer. Hab lange nicht in den Thread reingeschaut, daher bisher nicht aktualisiert. Sorry

@moreply:
Die Graka ist, wie hier im Thread angekündigt, zwischenzeitlich in der Bucht gelandet, da es keine Interessenten gab.
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

@Azzteredon:
Den Raspberry habe ich inzwischen meiner Mutter geschenkt, die brauchte einen Mediastreamer. Hab lange nicht in den Thread reingeschaut, daher bisher nicht aktualisiert. Sorry

@moreply:
Die Graka ist, wie hier im Thread angekündigt, zwischenzeitlich in der Bucht gelandet, da es keine Interessenten gab.

Wie siehts mit den Boxen aus?

Auch weg??
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Moin,

bevor weiter gefragt wird:

ja ich nehm die boxen, klären gerade schon den rest via pn.
 
Zurück