AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.
@Azzteredon:
Den Raspberry habe ich inzwischen meiner Mutter geschenkt, die brauchte einen Mediastreamer. Hab lange nicht in den Thread reingeschaut, daher bisher nicht aktualisiert. Sorry
@moreply:
Die Graka ist, wie hier im Thread angekündigt, zwischenzeitlich in der Bucht gelandet, da es keine Interessenten gab.
@Azzteredon:
Den Raspberry habe ich inzwischen meiner Mutter geschenkt, die brauchte einen Mediastreamer. Hab lange nicht in den Thread reingeschaut, daher bisher nicht aktualisiert. Sorry
@moreply:
Die Graka ist, wie hier im Thread angekündigt, zwischenzeitlich in der Bucht gelandet, da es keine Interessenten gab.