Ich hätte wohl Interesse an der Xonar DX, müsste man aber was am Preis machen ... neu bekommt man die für 49 €.
Sturmi schrieb:Ich hätte wohl Interesse an der Xonar DX, müsste man aber was am Preis machen ... neu bekommt man die für 49 €.
Sturmi schrieb:Und das ist mir persönlich zu teuer.

DaywalkerEH schrieb:Ihr müsst weiter feilschen
Hier ist doch das letzte Wort noch nicht gesprochen

DaywalkerEH schrieb:Dann wird es wohl doch schwer sich zu einigen.
Die 35 Euro inkl. oder excl. Versand?

Also ich wäre bereit die für 35€ zu nehmen. Ich geh dann mal von 3,90€ Versand aus. Also dann für 38,90€.
40,01€ ?
Köstlich, ich bin einverstanden.