• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Ne 200€ ist mein Angebot, oder mein 1. Angebot steht auch noch.
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

@drstoeke: OK, dann haben wir einen Deal über 200€ inkl. Versand
Den Rest dann am besten per PM, ich schreibe dich an
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

5. SSD: Crucial M500 240 GB. Wurde ausschließlich als Systempartition benutzt. OVP ist vorhanden. Preis: 50€ inkl. Versand
was wäre der letzte preis?
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

@Xburn: Die Crucial SSD ist bereits an drstoeker verkauft
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Update Grafikkarte: Niemand Interesse an der R9 290X? Falls nein kommt sie am Sonntag in die Bucht
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Was sagst du zu 30 inkl für das Pure Power L8-CM 530W?
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

folgende sachen gehen dann an mich und brauchen nicht weiter beachtet werden:
CPU + RAM + Board + Netzteil + kühler + SSD crucial
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Meinst du die Grafikkarte?
Wenn ja, die ist verkauft. Die Soundkarte, die Tastatur und Maus sowie Verstärker und Boxen sind noch zu haben
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Nabend,

Bundle Preis für 11 und 12?

Grüße Berge
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Hi Berge,
mach nen Vorschlag, was du dir vorstellst? Kommt auch bisschen drauf an wie teuer der Versand wird, oder ob du die Sachen selbst abholen würdest.

Gruß,
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Ich sehe grade, du wohnst in Leipzig. Was sagst du zu 160€ für alles zusammen bei Selbstabholung?
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Nabend Kalle,

Klingt sehr gut, lasse ich mir mal durch den Kopf gehen, selbstabholung kann aber problematisch werde n, da ich nich mobil bin mit einem Pkw :ugly:
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Kein Problem. Wenn du das Bundle möchtest sag bescheid, ich schau dann mal, was die günstigste Versandvariante wäre. Vielleicht kommt man da mit 15€ sogar hin
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Moin,

Ich halt mich aktuell noch bedeckt da noch andere Investitionen anstehen, mein Interesse besteht aber weiterhin, ich melde mich ;)
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Moin Kalle,

ist das Set noch zu haben? würde jetzt mal ganz frech 170€ inkl. Versand bieten.

Grüße
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Hi Berge,
ja, ist noch zu haben 170€ geht in Ordnung.
Wie schnell möchtest du das ganze denn haben? Eventuell muss ich nächste oder übernächste Woche nach Leipzig, dann könnte ich die Sachen einfach mitnehmen - ob und wann kann ich aber noch nicht genau sagen.
Ansonsten schaue ich mal, wie sich das per Versand am besten bewerkstelligen lässt

Gruß
Kalle
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Hätte Interesse an dem Rasp Pi. Was sagst du zu 20€ inkl. Versand?
Hast du eventuell noch ein Netzteil dafür rumliegen?
 
AW: (V) PC-Auflösung: i5/RAM/SSD´s/be Quiet!/R9 290X/Dell UltraSharp U2715 etc.

Wie viel für 6? 240€ finde ich etwas zu viel.
 
Zurück