• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Phobya G-Changer 360 V.2

AW: [V]1155 Mainboard und Wakü-Teile

Was würdest du zu 40€ inkl. Versand zu den Board sagen?
Es muss funktionieren und die ATX Blende sollte auch dabei sein. Ich kann es auf keines der Bilder finden.

Gruß
F4K3R
 
AW: [V]1155 Mainboard und Wakü-Teile

Naa ich habe letztens für ein MSI P67-GD65 45€ bezahlt.

Ich denke dass dann 40 € für das AsRock vollkommen angemessen sind.
Auch wenn es sich böse anhört.
Aber es ist leider so.

Also ich würde maximal 40 € inkl. bezahlen.

Gruß
F4K3R
 
AW: [V]1155 Mainboard und Wakü-Teile

Na dann haben wir einen Deal.

Also das AsRock P67 Pro3 ist gekauft für 40€ inkl. Versand.

Alles weitere dann per PM.

Gruß
F4K3R
 
Radi angekommen, a hätte man doch wenigstens mal den Staub wegsaugen können. Junge junge Leute gibts.
 
Zurück