• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Phobya G-Changer 360 V.2

blautemple

Kokü-Junkie (m/w)
Hi,

so ich hab mal wieder was zu verkaufen:

1.Phobya G-Changer 360 V.2 (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black Phobya G-Changer 360 V.2 35223 )
Das Zubehör ist selbstverständlich noch komplett und die OVP ist auch noch vorhanden. Allerdings hat der 120 Radi ein paar leicht verbogene Lamellen, welche die Kühlleistung aber nicht beeinträchtigen.

Als Preis hab ich mir 40€ inkl. vorgestellt
IMAG0096.jpg IMAG0088.jpg IMAG0093.jpg



Verkauft:

Phobya G-Changer 120 V.2
Aquacomputer Aquastream XT
Asrock P67 Pro-3
 

Anhänge

  • IMAG0055.jpg
    IMAG0055.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG0058.jpg
    IMAG0058.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG0063.jpg
    IMAG0063.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0066.jpg
    IMAG0066.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG0053.jpg
    IMAG0053.jpg
    593,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMAG0073.jpg
    IMAG0073.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMAG0087.jpg
    IMAG0087.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMAG0099.jpg
    IMAG0099.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMAG0101.jpg
    IMAG0101.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMAG0102.jpg
    IMAG0102.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG0103.jpg
    IMAG0103.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]1155 Mainboard und Wakü-Teile

Naja wenn ich den Versand abziehe bleiben da ja so schon grad mal 10 euro über, also eher nein :)
 
AW: [V]1155 Mainboard und Wakü-Teile

was gibt es denn für OC-Möglichkeiten beim Board?

Offset-Spannungseinstellung möglich?

Welche Spannungen können geregelt werden?
 
Offset geht selbstverständlich
Ansonsten kann ich noch sagen das ich mit dem Board nen i5 2500k auf 4,5 GHz betrieben habe. Die Spannung lag bei 1,27 Volt :)
 
AW: [V]1155 Mainboard und Wakü-Teile

gibt es irgendwelche inkonpatiblen Kühler?

Ansonsten melde ich mich im Laufe der Woche nochmal ;)

wie lang ist das Board denn gelaufen?
 
Zurück