• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phenom II X6 + ASUS Crosshair V Formula + 12GB RAM / Asus 7970 GHz Matrix Platinum 3GB

Robstar85

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leute,

Ich hätte da noch ein paar Teile anzubieten:

ein Bundle bestehend aus:

Mainboard: ASUS Crosshair V Formula
CPU: Phenom II X6 1055t
Ram: 12GB DDR3 1333 (2x4 und 2x2 GB)

VB 200 € zzgl. Versand für das Bundle (Preiszusammensetzung: Mainboard 105€; CPU 70€; RAM 25€)

läuft alles einwandfrei.
Lieferumfang: CPU; RAM; Mainboard incl Anleitung, SLI und Crossfire Brücke, I/O Shield, Q-Connector, Orginalkarton wie auf den Bildern zu sehen.

Bundle.jpg Bundle2.jpg Bundle3.jpg

durch das Mainboard habt ihr gute Übertaktungsmöglichkeiten. Der Phenom X6 läuft stabil bei mindestens 3500MHz.

_______________________________________________________________________________________________________

eine ASUS 7970 GHz Matrix Platinum 3GB Grafikkarte

auch diese Funktioniert einwandfrei. Wurde nie Übertaktet.

Lieferumfang: Grafikkarte; Originalverpackung; diverses Zubehör wie auf den Bildern zu sehen (Treiber CD; Crossfirebrücke; Poweradapter 2x6Pin auf 8Pin...)
neu gekauft wurde sie Oktober 2013

DSC_0014.JPG DSC_0017.JPG DSC_0019.JPG 2.jpg 1.jpg

VB 160 € zzgl Versand

Angebot: Das CPU; Mainboard und RAM Bundle + die Grafikkarte zusammen für 330€ zzgl Versand.

_______________________________________________________________________________________________________
Netzteil:
BeQuiet L7 530 Watt Verkauft an Mastersound200

BQT 530W.jpg

MfG Robstar85

Kleingedrucktes:
keine Gewährleistung und Rücknahme da Privatverkauf
Bezahlung per Überweisung
alle Teile stammen aus Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt
alle Teile in einwandfreiem Zustand sofern nicht anders angegeben
Versand mit DHL
VB = Verhandlungsbasis. also macht mir ruhig Preisvorschläge

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil BeQuiet L7 530 Watt / Bundle CPU + Mainboard+Ram (Phenom II X6 + ASUS Crosshair V Formula + 12GB RAM)

-push-

AW: [V] Netzteil BeQuiet L7 530 Watt / Bundle CPU + Mainboard+Ram (Phenom II X6 + ASUS Crosshair V Formula + 12GB RAM)

-push-

30€ inkl. Versand für das Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:

ja würd ich machen.

Abgemacht, Rest per PN.

@Kulafrags: ja bin Erstbesitzer. Zur Grafikkarte und zum Mainboard ist noch die Rechnung vorhanden. Mainboard ist aber mitlerweile aus jeglicher Garantie raus.

@magicbrownie: ich würde gern erstmal CPU Mainboard und RAM als Bundle verkaufen. Da würde sich sicherlich auch noch einiges am Preis machen lassen. Ausserdem wäre es zu einfach hier eine Schmerzgrenze reinzuschreiben ;) Macht mir ein vernünftiges Angebot dann sehen wir weiter.

Habe schon Interesse aber denke es sollte noch ordentlich am Preis etwas gehen. Ist halt die Frage wozu du bereit bist?

lg

ich sag mal so die Preise sind schon unter dem was auf Ebay und Kleinanzeigen verlangt wird. Und ca -10 Prozent sind vllt auch noch drin. Aber verschenken will ich ja auch nichts. Das Mainboard ist immernoch mit eines der Besten AM3+ Boards am Markt. Und auch mit der Grafikkarte lässt sich noch alles gut spielen. An was genau hast du denn interesse?

Ja ich hatte auch an 10-15 Prozent gedacht sind wir ja nicht so weit auseinander :-)

Hattest du irgendwelche Probleme Blue Screen Speicher Probleme egal was bitte sagen?

Habe das Board auch schonmal gehabt und hatte Sata Probs laufwerke weg usw.

Also würde ich dir minus 15 Prozent bieten Inkl Versand :-)

lg

Versteh ich, ich bräuchte allerdings nur den Prozzi. Wenn ich Kulafrags richtig verstehe hat er Interesse am MB, den Ram würde ich auch noch nehmen. Ich würde jetzt einfach mal so 80€ für CPU und RAM vorlschlagen, was sagst du dazu?

Hast du Interesse an einem Tausch? Also genauer GTX 670 Ref + ZZ gegen die 7970?

Abgesehen davon habe ich Interesse am X6, falls er einzeln zu haben ist, melde ich mich mal an.

Zurück