Moin Leute,
Ich hätte da noch ein paar Teile anzubieten:
ein Bundle bestehend aus:
Mainboard: ASUS Crosshair V Formula
CPU: Phenom II X6 1055t
Ram: 12GB DDR3 1333 (2x4 und 2x2 GB)
VB 200 € zzgl. Versand für das Bundle (Preiszusammensetzung: Mainboard 105€; CPU 70€; RAM 25€)
läuft alles einwandfrei.
Lieferumfang: CPU; RAM; Mainboard incl Anleitung, SLI und Crossfire Brücke, I/O Shield, Q-Connector, Orginalkarton wie auf den Bildern zu sehen.
durch das Mainboard habt ihr gute Übertaktungsmöglichkeiten. Der Phenom X6 läuft stabil bei mindestens 3500MHz.
_______________________________________________________________________________________________________
eine ASUS 7970 GHz Matrix Platinum 3GB Grafikkarte
auch diese Funktioniert einwandfrei. Wurde nie Übertaktet.
Lieferumfang: Grafikkarte; Originalverpackung; diverses Zubehör wie auf den Bildern zu sehen (Treiber CD; Crossfirebrücke; Poweradapter 2x6Pin auf 8Pin...)
neu gekauft wurde sie Oktober 2013
VB 160 € zzgl Versand
Angebot: Das CPU; Mainboard und RAM Bundle + die Grafikkarte zusammen für 330€ zzgl Versand.
_______________________________________________________________________________________________________
Netzteil: BeQuiet L7 530 Watt Verkauft an Mastersound200
MfG Robstar85
Kleingedrucktes:
keine Gewährleistung und Rücknahme da Privatverkauf
Bezahlung per Überweisung
alle Teile stammen aus Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt
alle Teile in einwandfreiem Zustand sofern nicht anders angegeben
Versand mit DHL
VB = Verhandlungsbasis. also macht mir ruhig Preisvorschläge
Ich hätte da noch ein paar Teile anzubieten:
ein Bundle bestehend aus:
Mainboard: ASUS Crosshair V Formula
CPU: Phenom II X6 1055t
Ram: 12GB DDR3 1333 (2x4 und 2x2 GB)
VB 200 € zzgl. Versand für das Bundle (Preiszusammensetzung: Mainboard 105€; CPU 70€; RAM 25€)
läuft alles einwandfrei.
Lieferumfang: CPU; RAM; Mainboard incl Anleitung, SLI und Crossfire Brücke, I/O Shield, Q-Connector, Orginalkarton wie auf den Bildern zu sehen.
durch das Mainboard habt ihr gute Übertaktungsmöglichkeiten. Der Phenom X6 läuft stabil bei mindestens 3500MHz.
eine ASUS 7970 GHz Matrix Platinum 3GB Grafikkarte
auch diese Funktioniert einwandfrei. Wurde nie Übertaktet.
Lieferumfang: Grafikkarte; Originalverpackung; diverses Zubehör wie auf den Bildern zu sehen (Treiber CD; Crossfirebrücke; Poweradapter 2x6Pin auf 8Pin...)
neu gekauft wurde sie Oktober 2013
VB 160 € zzgl Versand
Angebot: Das CPU; Mainboard und RAM Bundle + die Grafikkarte zusammen für 330€ zzgl Versand.
Netzteil: BeQuiet L7 530 Watt Verkauft an Mastersound200
MfG Robstar85
Kleingedrucktes:
keine Gewährleistung und Rücknahme da Privatverkauf
Bezahlung per Überweisung
alle Teile stammen aus Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt
alle Teile in einwandfreiem Zustand sofern nicht anders angegeben
Versand mit DHL
VB = Verhandlungsbasis. also macht mir ruhig Preisvorschläge
Zuletzt bearbeitet:
Macht mir ein vernünftiges Angebot dann sehen wir weiter..gif)