• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2 RAM, HDDs+andere Hardware

AW: [V] AMD Phenom II 965BE, DDR3 +DDR2 RAM, HDDs+Brocken+andere Hardware

Servus, also ganz genau kann ich dir das leider nicht beantworten, ca. 2-3 Jahre wobei ich sie schon vor einer Weile gegen einen 16Gb Kit getauscht habe. Rechnung habe ich keine, da ich die Riegel selbst in einem Bundle gekauft habe.

Hört sich gut an, magst du ein DHL Paket oder Warensendung?
PayPal wäre möglich

@ bofri: Hier endlich noch ein paar Bilder

Falls Interesse besteht, ich habe auch nochMSI R4870 rum liegen.

Viele Grüße

chris1995

Danke für die Bilder, aber es ist ja wie du schon gesagt hast, keine der Bauteile ist mit einem Kühler versehen. So ist die Karte nichts für mich.

Gruß
bofri

Danke für die Bilder, aber es ist ja wie du schon gesagt hast, keine der Bauteile ist mit einem Kühler versehen. So ist die Karte nichts für mich.

Gruß
bofri

Ja und das ist doch ganz normal. Ich hab letztens meine gtx980 auseinander genommen, gekühlt wird nur der Chip. Ebenso eine gtx 780 auseinander gebaut, wieder nur der Chip gekühlt.

Ich schätze Mal das DHL Paket/Päckchen ;) dann machen wir alles weitere per PN :D

Ja und das ist doch ganz normal. Ich hab letztens meine gtx980 auseinander genommen, gekühlt wird nur der Chip. Ebenso eine gtx 780 auseinander gebaut, wieder nur der Chip gekühlt.

Mag ja sein, mich stört es aber bei dieser Karte von der du keine Ahnung hast. Ich frage mich was du dich da überhaupt einmischt!

Es ist ein öffentliches Forum, ich glaube damit sollte alles weitere geklärt sein. Möchte das hier nicht weiter zumüllen, damit der Post wenigstens einen sinnvollen Part erlangt: Ich habe ein 4gb Ram Riegel gefunden, daher bin ich bedient.

Push:)
der DDR3 RAM ist verkauft an Johnny the Gamer.

AW: [V] Be Quiet Dark Power Pro 850W, AMD Phenom II 1090T, DDR3 +DDR2 RAM, HDDs+Brocken+Crosshair Formula IV

Hallo Chris,

ich habe Interesse an dem Sapphire 790GX Motherboard. Reicht der Platz zwischen den PCIe-Slots aus, um zwei GTX 960 rein zu kriegen? Ist als F@H-Rechner geplant, einen Phenom II X4 habe ich noch selber rumliegen. Mein Ziel wären 25€ inkl.

Danke schonmal für die Infos und Grüße,

Micha

AW: [V] Be Quiet Dark Power Pro 850W, AMD Phenom II 1090T, DDR3 +DDR2 RAM, HDDs+Brocken+Crosshair Formula IV

Guten Morgen Micha,
ja das sollte denke ich funktionieren. Ich hatte Mal eine HD5970 und dazu noch ne GTX 260 drin.. sollte also funktionieren. Preis wäre okay, wie sieht es denn mit dem RAM aus? VG Christian

Mir fehlt leider nur das MB für einen kompletten Rechner :-) Rest per PN

@micindustries: Paket ist unterwegs, Sendungsnummer kommt morgen früh per PN :)
Machen wir 20 plus Versand dann gehört er dir ;)

Ok
Schaffst dus noch heute zu versenden... bräuchte den am Montag.
Brauch den nur zum testen ... für den Tag.
Bezahlung PPF ?? Dann hast dein Geld sofort.
Grüßle Reinhard

Servus, leider nein komme erst heute Abend wieder heim, könnte ihn morgen früh Verschicken dann sollte er am Dienstag bei dir sein. VG Christian

Zurück