Saturas
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich verkaufe einiges:
1. Core 2 Duo E4500
MP = 20,00€ - verkauft an Jan565
2. Asus P5KC in OVP + Zubehör
MP = 33,00€ - verkauft im Forumdeluxx
3. 2GB Kit OCZ SLi Ready DDR3-1800 CL8 (vermutlich Micron D9JNL)
MP = 30,00€ - verkauft an MegaRage
4. 2GB Kit OCZ FlexXLC DDR2-1200 CL5
MP = 30,00€ - verkauft im Luxx
5. HD3870 von Club3D (defekt)
MP = 10,00€
6. X800GT TideWater (defekt)
MP = 10,00€ - verkauft an Xyrian
7. Otterauge CPU Pot
MP = 50,00€ - verkauft bei Forumdeluxx
8. Pentium E2180
MP = 25,00€
SK = 30,00€
9. Celeron S430
MP = 10,00€
SK = 12,00€
10. Rotary SS
MP = 399,99€ - getauscht mit DopeLex
SK = nicht verfügbar
11. Core 2 Duo E8400 C0 (tray) -> nichtmehr verfügbar
MP = 75,00€
SK = 85,00€
12. Asus P5E64 WS Evo -> nichtmehr verfügbar
MP = 80,00€
SK = 85,00€
Verkaufte Sachen (alter Thread):
Alle Preise exklusive Versandkosten.
Und wie immer: Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch, Garantie oder Rückgabe sind ausgeschlossen.
Läuft auch bei HWL
1. Core 2 Duo E4500
MP = 20,00€ - verkauft an Jan565
2. Asus P5KC in OVP + Zubehör
MP = 33,00€ - verkauft im Forumdeluxx
3. 2GB Kit OCZ SLi Ready DDR3-1800 CL8 (vermutlich Micron D9JNL)
MP = 30,00€ - verkauft an MegaRage
4. 2GB Kit OCZ FlexXLC DDR2-1200 CL5
MP = 30,00€ - verkauft im Luxx
5. HD3870 von Club3D (defekt)
MP = 10,00€
6. X800GT TideWater (defekt)
MP = 10,00€ - verkauft an Xyrian
7. Otterauge CPU Pot
MP = 50,00€ - verkauft bei Forumdeluxx
8. Pentium E2180
MP = 25,00€
SK = 30,00€
CPU ist tray und läuft einwandfrei, war einmal unter der SingleStage, die oben verkauft wird und hat dabei über 4.5GHz CPU-Z geschafft.
Nach MP Gebot läuft die Auktion noch bis zum Folgetag 22Uhr.
Nach MP Gebot läuft die Auktion noch bis zum Folgetag 22Uhr.
MP = 10,00€
SK = 12,00€
Hier gilt gleiches wie für den E2180, nur war bereits bei 4.3GHz CPU-Z ende.
Nach MP läuft das Gebot noch bis zum Folgetag 22Uhr.
Nach MP läuft das Gebot noch bis zum Folgetag 22Uhr.
MP = 399,99€ - getauscht mit DopeLex
SK = nicht verfügbar
Gekauft vor 2 Monaten. Abgeholt hab ich sie vor 2 Wochen. Jetzt steht sie hier direkt wieder zum Verkauf.
Lief nur ein paar Mal, macht ihren Job tadellos, einfach brachiale Kühlleistung.
Wegen Versand muss ich mich erst umsehen, mir wäre Selbstabholung in Halle (Saale) aber lieber.
Die Kühlung kommt so wie auf dem Bild zu sehen, eine Backplate/Schrauben fehlen, ich habe die paar Mal, die ich sie benutzt hab,
einfach die Backplate und Schrauben meines CPU Pots genommen, funktinoierte tadellos.
Jeder mit etwas handwerklichem Geschick sollte sich da auch selbst etwas bauen können, oder kauft es halt,
entweder bei jemandem der sowas in D fertigt oder im Ausland bei Leuten wie Dimastech.
Die Anlage selbst stammt von Moc.
Nach Gebot des MPs wird bei dieser Autkion noch 7 Tage das Angebot laufen gelassen und dann 22Uhr der Schlussstrich gezogen.
Lief nur ein paar Mal, macht ihren Job tadellos, einfach brachiale Kühlleistung.
Wegen Versand muss ich mich erst umsehen, mir wäre Selbstabholung in Halle (Saale) aber lieber.
Die Kühlung kommt so wie auf dem Bild zu sehen, eine Backplate/Schrauben fehlen, ich habe die paar Mal, die ich sie benutzt hab,
einfach die Backplate und Schrauben meines CPU Pots genommen, funktinoierte tadellos.
Jeder mit etwas handwerklichem Geschick sollte sich da auch selbst etwas bauen können, oder kauft es halt,
entweder bei jemandem der sowas in D fertigt oder im Ausland bei Leuten wie Dimastech.
Die Anlage selbst stammt von Moc.
Nach Gebot des MPs wird bei dieser Autkion noch 7 Tage das Angebot laufen gelassen und dann 22Uhr der Schlussstrich gezogen.
MP = 75,00€
SK = 85,00€
Der E8400 kommt auch unter den Hammer, ist eine sehr gute CPU, Batch ist Q807A241.
4.00GHz sind mit gerademal 1.200V Prime gelaufen, 4GHz Pi 32M habe ich sogar mit 1.144V geschafft.
Hier die Screens:
(32M @ 4.00GHz @ 1.144V) (Prime @ 4.00GHz @ 1.200V)
4.00GHz sind mit gerademal 1.200V Prime gelaufen, 4GHz Pi 32M habe ich sogar mit 1.144V geschafft.
Hier die Screens:
(32M @ 4.00GHz @ 1.144V) (Prime @ 4.00GHz @ 1.200V)
MP = 80,00€
SK = 85,00€
Joa, also typisches Board, soweit ich es sehen kann mit kompletter OVP und Zubehör.
Das Board lief bei mir schon unter Kokü und hat deshalb ein paar Spuren am Sockel, ist ansonsten optisch top in Schuss und läuft ohne Fehl und Tadel.
Board läuft bereits unter Luftkühlung mit wenig Spannung super und hat folglich Potenzial, im Anschluss mal zwei Screenshots.
SuperPi 1M mit 600MHz FSB bei 1.51V vNB:
Screen
SuperPi 32M mit 570MHz FSB bei 1.41V vNB:
Screen
Das Board lief bei mir schon unter Kokü und hat deshalb ein paar Spuren am Sockel, ist ansonsten optisch top in Schuss und läuft ohne Fehl und Tadel.
Board läuft bereits unter Luftkühlung mit wenig Spannung super und hat folglich Potenzial, im Anschluss mal zwei Screenshots.
SuperPi 1M mit 600MHz FSB bei 1.51V vNB:
Screen
SuperPi 32M mit 570MHz FSB bei 1.41V vNB:
Screen
Otterauge Dice/LN2 Pot
Zum Verkauf steht hier noch ein CPU-Pot von Otterauge, er besteht aus einem Cu-Boden und Alu-Aufsatz.
Der Pot ist gut tauglich für das Übertakten mit Trockeneis und flüssigem Stickstoff.
Soweit ich das sehen kann sind Halterungen für alle erdenklichen Sockel vorhanden.
http://www.abload.de/img/img_34844m2m.jpg
http://www.abload.de/img/img_3487rm5y.jpg
http://www.abload.de/img/img_3486cm6u.jpg
Bilder lad ich nachher nochmal hier hoch)
Preisvorstellung:
MP = 50,00€ exkl. Versand
SK = 60,00€ exkl. Versand
Zum Verkauf steht hier noch ein CPU-Pot von Otterauge, er besteht aus einem Cu-Boden und Alu-Aufsatz.
Der Pot ist gut tauglich für das Übertakten mit Trockeneis und flüssigem Stickstoff.
Soweit ich das sehen kann sind Halterungen für alle erdenklichen Sockel vorhanden.
http://www.abload.de/img/img_34844m2m.jpg
http://www.abload.de/img/img_3487rm5y.jpg
http://www.abload.de/img/img_3486cm6u.jpg
Bilder lad ich nachher nochmal hier hoch)
Preisvorstellung:
MP = 50,00€ exkl. Versand
SK = 60,00€ exkl. Versand
ich verkaufe ein Triple-Channel Kit Kingston HyperX mit T1 Heatspreader und Elpida BBSE.
Hatte es jetzt nur sehr kurz in meinem Besitz, da es mir fälschlicherweise als Kit mit Hyper Chips verkauft wurde.
Habe es deshalb auch nur kurz mit 32M getestet DDR3-1800 7-8-7-21 1T bei 1.5V (BIOS) waren problemlos drin.
Preis wäre:
MP = 60,00€ exkl. Versand
SK = 65,00€ exkl. Versand
Hatte es jetzt nur sehr kurz in meinem Besitz, da es mir fälschlicherweise als Kit mit Hyper Chips verkauft wurde.
Habe es deshalb auch nur kurz mit 32M getestet DDR3-1800 7-8-7-21 1T bei 1.5V (BIOS) waren problemlos drin.
Preis wäre:
MP = 60,00€ exkl. Versand
SK = 65,00€ exkl. Versand
Alle Preise exklusive Versandkosten.
Und wie immer: Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch, Garantie oder Rückgabe sind ausgeschlossen.
Läuft auch bei HWL
Zuletzt bearbeitet:

?

