• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pentium E2180 // Celeron S430

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich verkaufe einiges:

1. Core 2 Duo E4500
MP = 20,00€ - verkauft an Jan565
2. Asus P5KC in OVP + Zubehör
MP = 33,00€ - verkauft im Forumdeluxx
3. 2GB Kit OCZ SLi Ready DDR3-1800 CL8 (vermutlich Micron D9JNL)
MP = 30,00€ - verkauft an MegaRage
4. 2GB Kit OCZ FlexXLC DDR2-1200 CL5
MP = 30,00€ - verkauft im Luxx
5. HD3870 von Club3D (defekt)
MP = 10,00€
6. X800GT TideWater (defekt)
MP = 10,00€ - verkauft an Xyrian
7. Otterauge CPU Pot
MP = 50,00€ - verkauft bei Forumdeluxx
8. Pentium E2180
MP = 25,00€
SK = 30,00€
CPU ist tray und läuft einwandfrei, war einmal unter der SingleStage, die oben verkauft wird und hat dabei über 4.5GHz CPU-Z geschafft.

Nach MP Gebot läuft die Auktion noch bis zum Folgetag 22Uhr.
9. Celeron S430
MP = 10,00€
SK = 12,00€
Hier gilt gleiches wie für den E2180, nur war bereits bei 4.3GHz CPU-Z ende.

Nach MP läuft das Gebot noch bis zum Folgetag 22Uhr.
10. Rotary SS
MP = 399,99€ - getauscht mit DopeLex
SK = nicht verfügbar
Gekauft vor 2 Monaten. Abgeholt hab ich sie vor 2 Wochen. Jetzt steht sie hier direkt wieder zum Verkauf.
Lief nur ein paar Mal, macht ihren Job tadellos, einfach brachiale Kühlleistung.
Wegen Versand muss ich mich erst umsehen, mir wäre Selbstabholung in Halle (Saale) aber lieber.

317802d1298314285-v-rotary-ss-320w-47-c-pentium-e2180-celeron-s430-img_3573_2.jpg


Die Kühlung kommt so wie auf dem Bild zu sehen, eine Backplate/Schrauben fehlen, ich habe die paar Mal, die ich sie benutzt hab,
einfach die Backplate und Schrauben meines CPU Pots genommen, funktinoierte tadellos.
Jeder mit etwas handwerklichem Geschick sollte sich da auch selbst etwas bauen können, oder kauft es halt,
entweder bei jemandem der sowas in D fertigt oder im Ausland bei Leuten wie Dimastech.

Die Anlage selbst stammt von Moc.

Nach Gebot des MPs wird bei dieser Autkion noch 7 Tage das Angebot laufen gelassen und dann 22Uhr der Schlussstrich gezogen.
11. Core 2 Duo E8400 C0 (tray) -> nichtmehr verfügbar
MP = 75,00€
SK = 85,00€
Der E8400 kommt auch unter den Hammer, ist eine sehr gute CPU, Batch ist Q807A241.

4.00GHz sind mit gerademal 1.200V Prime gelaufen, 4GHz Pi 32M habe ich sogar mit 1.144V geschafft.
Hier die Screens:
(32M @ 4.00GHz @ 1.144V) (Prime @ 4.00GHz @ 1.200V)
12. Asus P5E64 WS Evo -> nichtmehr verfügbar
MP = 80,00€
SK = 85,00€
Joa, also typisches Board, soweit ich es sehen kann mit kompletter OVP und Zubehör.
Das Board lief bei mir schon unter Kokü und hat deshalb ein paar Spuren am Sockel, ist ansonsten optisch top in Schuss und läuft ohne Fehl und Tadel.

Board läuft bereits unter Luftkühlung mit wenig Spannung super und hat folglich Potenzial, im Anschluss mal zwei Screenshots.

SuperPi 1M mit 600MHz FSB bei 1.51V vNB:
Screen

SuperPi 32M mit 570MHz FSB bei 1.41V vNB:
Screen
Verkaufte Sachen (alter Thread):
Otterauge Dice/LN2 Pot


Zum Verkauf steht hier noch ein CPU-Pot von Otterauge, er besteht aus einem Cu-Boden und Alu-Aufsatz.

Der Pot ist gut tauglich für das Übertakten mit Trockeneis und flüssigem Stickstoff.

Soweit ich das sehen kann sind Halterungen für alle erdenklichen Sockel vorhanden.

http://www.abload.de/img/img_34844m2m.jpg
http://www.abload.de/img/img_3487rm5y.jpg
http://www.abload.de/img/img_3486cm6u.jpg
Bilder lad ich nachher nochmal hier hoch)

Preisvorstellung:
MP = 50,00€ exkl. Versand
SK = 60,00€ exkl. Versand
ich verkaufe ein Triple-Channel Kit Kingston HyperX mit T1 Heatspreader und Elpida BBSE.

Hatte es jetzt nur sehr kurz in meinem Besitz, da es mir fälschlicherweise als Kit mit Hyper Chips verkauft wurde.
Habe es deshalb auch nur kurz mit 32M getestet DDR3-1800 7-8-7-21 1T bei 1.5V (BIOS) waren problemlos drin.

299122d1293974896-v-3x1gb-kingston-hyperx-t1-ddr3-2000-cl9-elpida-bbse-1800-c7-32m-1-5v-img_3312blqw.jpg


Preis wäre:
MP = 60,00€ exkl. Versand
SK = 65,00€ exkl. Versand

Alle Preise exklusive Versandkosten.
Und wie immer: Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch, Garantie oder Rückgabe sind ausgeschlossen.
Läuft auch bei HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3x1GB Kingston HyperX T1 DDR3-2000 CL9 (Elpida BBSE) @ 1800 C7 32M 1.5V !

machst mir'n besseren preis? gibt auch ergebnisse auf AMD. :)
 
AW: [V] 3x1GB Kingston HyperX T1 DDR3-2000 CL9 (Elpida BBSE) @ 1800 C7 32M 1.5V !

Was heißt bei dir denn besserer Preis ;) ?

AMD Ergebnisse gibts leider nicht, habe mein AMD Sys da schon verkauft gehabt.
 
AW: [V] 3x1GB Kingston HyperX T1 DDR3-2000 CL9 (Elpida BBSE) @ 1800 C7 32M 1.5V !

nein so war das nicht gemeint. ich werden dann amd ergebnisse "machen". :D

ist die rechnung dabei? ovp (das doofe plastik teil)?

also meine interesse ist recht groß...

kannst du sie mir bitte reservieren bis sagen wir mal morgen abend 10 uhr?

wäre cool. :)
 
AW: [V] 3x1GB Kingston HyperX T1 DDR3-2000 CL9 (Elpida BBSE) @ 1800 C7 32M 1.5V !

Klar, kein Problem :) .

Ja, AMD Ergebnisse wären schon mal interessant :D .

OVP ist dabei, Rechnung leider nicht.
 
AW: [V] 3x1GB Kingston HyperX T1 DDR3-2000 CL9 (Elpida BBSE) @ 1800 C7 32M 1.5V !

sind es sicher bbse? psc laufen bei mir eher nicht so toll, bin ich der meinung.

naja, drunter geguckt hat wohl keiner oder?^^ aber bei dem ergebnis bin ich da ganz zuversichtlich.

für 60€ inkl. hermes nehme ich die ok? wäre es ein problem, wenn ich anfang nächster woche erst überweise? bin gerade ein wenig knapp bei kasse, aber das geld bekommst du in jedem fall (siehe bewertungen). falls du mir vertraust, kannst es auch gerne schon vorher losschicken.

p.s. ich sehe gerade, ich habe mich 3 tage früher als du hier angemeldet. :P :devil:
 
AW: [V] 3x1GB Kingston HyperX T1 DDR3-2000 CL9 (Elpida BBSE) @ 1800 C7 32M 1.5V !

Tja ... Ich hatte damals über Weihnachten halt was zu tun :D ...

Ok, 60€ inkl. geht i.o. - sind damit verkauft an Mr.Ace

Ich bin mir sehr sicher, dass es BBSE sind,

1. wegen dem Ergebnis :D
2. wegen dem SPD 9-10-9 (bei PSC hat Kingston jetzt meist 9-11-9)
3. weil es 3x1GB sind auf 1GB Modulen waren PSC nie wirklich populär wenn ich nich ganz falsch liege
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Hast du den E4500 schon mal übertaktet oder weißt die Stepping? Hätte wohl ggf interesse daran.

Und was ist bei der X800GT Kaputt? Würde auch gerne die anderen Spezifikationen der Karte wissen. Also Speichergröße, Anbindung und solche Sachen.

Danke^^
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Also der E4500 war bei mir nur ~2h unter ner sehr starken Rotary Kokü.
Ich weiß nich obs an mir lag, oder der vielleicht nach LN verlangt, jedenfalls geht er vom FSB her ganz gut (400+), aber bei mir hat er bei ~3900MHz dicht gemacht.
Von daher hab ich ihn auch mit 425-432x9 und nicht mit 360x11 betrieben.

Die X800GT hat 256MB Speicherausbau und bei der Anbindung glaube 128Bit, es ist eine PCIe Karte :) .
Der defekt sind starke Bildfehler bzw. kein Bild nach Treiberinstallation und ich bin mir nich 100% sicher,
aber die Tidewaterpumpe scheint auch nen schlag wegzuhaben, im Kreislauf ist ausreichend wasser und der Lüfter dreht,
nur der GPU Kühler wird sehr warm und es ist kein Pumpengeräusch zu hören - untypisch bei der geringen Größe.

Edit: Bilder sind fertig, lade jetzt mal hoch.
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Wenn die Karte Bildfehler macht und abschmiert bringt sie mir leider nicht viel.

Ich würde die CPU wohl gerne nehmen. Allerdings ist das Problem das ich erst nächste Woche Montag oder Dienstag Geld bekomme. Ich hoffe da können wir einen dreh bei bekommen.

Was würdest du denn zu 22€ inkl. sagen?
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Wenn ich ihn dir in nem Luftpolsterbrief schicken darf, geht das klar und ich reservier dir die CPU auch :) .

Stepping ist im übrigen ein M0.
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Das ist gut. Und Luftpolster ist ok. Schließlich geht eine CPU ja nicht kaputt davon.

Danke ;)
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Gut, dann ist er für dich reserviert, auch wenn du grad den FX-55 gekauft hast auf den ich seit Jahren scharf bin :ugly:
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Deswegen habe ich da auch gerade zu geschlagen. Der FX55 ist einfach eine geniale CPU. Da ich aber sowieso noch ein Paar PC´s haben möchte für kleines Geld, kommen mir beide CPU´s sehr recht. :)
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Das Asus P5KC kommt mir auch noch gerade recht was du da hast. Geht das noch und alles? Würde es dann mit dem E4500 zusammen nehmen wenn es so in der Kombination Funktioniert.

Mein Vorschlag währe dann 50€ inkl. für beides dann halt.
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Wieviel Versand würde die TideWater denn kosten? Geht die als Warensendung?

Gruß
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Ich biete MP auf die D9JNL!
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Das Asus P5KC kommt mir auch noch gerade recht was du da hast. Geht das noch und alles? Würde es dann mit dem E4500 zusammen nehmen wenn es so in der Kombination Funktioniert.

Mein Vorschlag währe dann 50€ inkl. für beides dann halt.
Mhh, tut mir leid, das P5KC ist jetzt wohl im Luxx weggegangen.

Wieviel Versand würde die TideWater denn kosten? Geht die als Warensendung?

Gruß
Die Tidewater kommt in OVP und ist ein ziemlicher Block, ich vermute Päckchen wäre das günstigste für 3,90€ oder eventuell Hermes für 4,00€.
Wäre das für dich eine Option?

Edit: Habe dir oben mal ein Bild angehängt.

Ich biete MP auf die D9JNL!
Alles klar, läuft bis 20.00Uhr :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Ich hab ein wenig überlegt, und ich würde die TideWater gerne nehmen. Was würdest du zu 13€ inkl. sagen? ;)

Gruß
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Doppelpost weil wichtig: 14€ inkl. ist auch in Ordnung, aber ich brauch schnell deine Bankdaten, ich kann das nur heute noch überweisen =/

Gruß
 
Zurück