Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich verkaufen mal wieder einige Sachen die nicht nicht mehr brauche. Alle Artikel funktionieren wenn nicht anders beschrieben
Prozessoren:
Celeron 400MHz Mendocino SL37X Sockel 370 MP=SK 1,50€
Celeron 466MHz Mendocino SL3EH Sockel 370 MP=SK 1,50€
Celeron 566MHz Coppermine SL46T Sockel 370 MP=SK 1,50€
Celeron 700MHz Coppermine SL48F Sockel 370 MP=SK 2€
Pentium 3 667MHz Coppermine SL3VK Sockel 370 MP=SK 2€
Pentium 3 700MHz Coppermine SL3XX Sockel 370 MP=SK 2€
Pentium 3 866MHz Coppermine SL4CB Sockel 370 MP=SK 2€
Arbeitsspeicher:
viele verschiedene SDRAM Module. So gut wie alles von PC100 bis PC133 und 64MB bis 512MB. Wenn Interesse für eine bestimmte Geschwindigkeit und Größe besteht, gucke ich nach ob ich das habe. Gerade die 512MB Riegel sind vielleicht für die älteren Boards interessant.
2x 512MB DDR333 Cl2,5-3-3-7 von Quimonda MP: 1,50€ pro verkauft an insanix
Sind auf dem Asrock Board verbaut.
Fotos folgen noch
Adapter:
Asus CT479 Adapter Review MP: 15€ verkauft an DopeLex
Der Adapter ermöglichst den Betrieb von Pentium M (Banias, Dothan) und Celeron M (Dothan, Banias) Prozessoren auf Sockel 478 Board. Es kommt komplett in der OVP samt Kühler, Halteklammern und Stromadapter. Ich könnte auch noch einen Pentium M 705 anbieten falls das gewünscht ist, aber nur im Bundle mit den Adapter.
Sonstiges:
SATA Kabel je 1€ VHB
Spiel
WLAN Stick MP=SK 1,50€ verkauft an Insanix
Liegt schon seit einiger Zeit herum, hat aber beim Ausbau noch funktioniert. Ist nur der Stick, Treiber sollten im Internet zu finden sein oder schon bei Windows 7/Vista dabei sein. Sollte bis 54 MBit gehen laut Aufschrift.
Kabel und Blenden je 1€ VHB
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Läuft auch im LUXX
ich verkaufen mal wieder einige Sachen die nicht nicht mehr brauche. Alle Artikel funktionieren wenn nicht anders beschrieben
Prozessoren:
Celeron 400MHz Mendocino SL37X Sockel 370 MP=SK 1,50€
Celeron 466MHz Mendocino SL3EH Sockel 370 MP=SK 1,50€
Celeron 566MHz Coppermine SL46T Sockel 370 MP=SK 1,50€
Celeron 700MHz Coppermine SL48F Sockel 370 MP=SK 2€
Pentium 3 667MHz Coppermine SL3VK Sockel 370 MP=SK 2€
Pentium 3 700MHz Coppermine SL3XX Sockel 370 MP=SK 2€
Pentium 3 866MHz Coppermine SL4CB Sockel 370 MP=SK 2€
Pentium 3 900MHz Coppermine SL4SD Sockel 370 MP=SK 2€
Pentium 4 1,5 GHz Willamette SL5N8 Sockel 478 MP=SK 2,50€
Pentium 4 1,7 GHz Willamette SL5TK Sockel 478 MP=SK 2,50€
Pentium 4 2,26 GHz Northwood SL67Y Sockel 478 MP=SK 3€
Pentium 4 2,4 GHz(533) Northwood SL6RZ Sockel 478 MP=SK 3,50€
Pentium 4 2,53 GHz Northwood SL6S2 Sockel 478 MP=SK 4€
Pentium 4 2,53 GHz Northwood SL6S2 Sockel 478 MP=SK 4€
Arbeitsspeicher:
viele verschiedene SDRAM Module. So gut wie alles von PC100 bis PC133 und 64MB bis 512MB. Wenn Interesse für eine bestimmte Geschwindigkeit und Größe besteht, gucke ich nach ob ich das habe. Gerade die 512MB Riegel sind vielleicht für die älteren Boards interessant.
2x 512MB DDR333 Cl2,5-3-3-7 von Quimonda MP: 1,50€ pro verkauft an insanix
Sind auf dem Asrock Board verbaut.
Fotos folgen noch
Adapter:
Asus CT479 Adapter Review MP: 15€ verkauft an DopeLex
Der Adapter ermöglichst den Betrieb von Pentium M (Banias, Dothan) und Celeron M (Dothan, Banias) Prozessoren auf Sockel 478 Board. Es kommt komplett in der OVP samt Kühler, Halteklammern und Stromadapter. Ich könnte auch noch einen Pentium M 705 anbieten falls das gewünscht ist, aber nur im Bundle mit den Adapter.
Sonstiges:
SATA Kabel je 1€ VHB
- 3x 50cm rot gerade Anschlüsse und Sicherheitslasche
- 1x 50cm rot gerade Anschlüsse
- 1x 130cm rot gerade kurze Anschlüsse
- 1x 50cm rot gerade Anschlüsse (2 mit kurzen Anschlüsse)
- 2x 50cm rot ein gerader ein angewinkelter Anschluss (kurze Anschlüsse)
Spiel
- Ghost Recon Advanced Warfighter MP=SK 1€ Geizhals War eine Beilage zu einem Mainboard. Wurde nicht von mir installiert oder gespielt. Key ist unbenutzt.
WLAN Stick MP=SK 1,50€ verkauft an Insanix
Liegt schon seit einiger Zeit herum, hat aber beim Ausbau noch funktioniert. Ist nur der Stick, Treiber sollten im Internet zu finden sein oder schon bei Windows 7/Vista dabei sein. Sollte bis 54 MBit gehen laut Aufschrift.
Kabel und Blenden je 1€ VHB
- 2x S-Video auf S-Video und Komponente Adapter
- 2x S-Video auf S-Video Foto auf Wunsch
- 1x Sata Slotblende Sata auf Sata
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Läuft auch im LUXX
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Mach nen Preis für den WLAN Stick+Ram+Versand!