• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PCIe RISER - Wakü-Stuff

AW: [V]2x R9 280X Sapphire Dual-X - 1000W Leadex Platinum Netzteil - AM3 Mainboard - Mining RIG - Wakü-Stuff - E5200 min. 60 HWBot Punkte

Hi, ich würde eine 280X nehmen für 170€ inklusive versichertem Paket ;)
Ist eine Rechnung dabei?
Geht Paypal?
Grüße
marvinj

AW: [V]2x R9 280X Sapphire Dual-X - 1000W Leadex Platinum Netzteil - AM3 Mainboard - Mining RIG - Wakü-Stuff - E5200 min. 60 HWBot Punkte

Hi,
die Rechnung kann ich dir mitgeben, allerdings habe ich die Karte wie gesagt schon untertaktet und untervoltet gehabt, zusätzlich auch kurzzeitig mal übertaktet gehabt.
Die niedrigere Spannung ging nur mit anderem BIOS.
Ob es da noch Gewährleistung/ Garantie gibt, bezweifle ich.
Aber eine Kopie kann ich dir definitiv beilegen.
Paypal geht, allerdings nur, wenn du die Gebühren übernimmst.
Was hältst du von 175€ inkl. versichertem Versand und inkl. Paypalgebühren?
Das wären dann ungefähr 3,5€ PayPalgebühren und die Versandkosten, die du durch Verhandeln eingespart hättest.
Gruß

Hey :)
Solange die Karte wunderbar und einwandfrei mit dem BIOS (oder Stock) funktioniert bin ich dabei.
Überweisen kann ich dir das auch, allerdings möchte ich bei 200€ dennoch auf Nummer sicher gehen, denke ich.
Mit Paypal (ich muss nochmal Rücksprache halten), bin ich mit 175€ einverstanden. Ich würde mich heute am späten Abend wegen der Zahlungsart nocheinmal bei dir melden.
Gruß
marvinj

Würde für beide 300 Euro zahlen :)
Gruß

@marvinj: Ok, kein Problem. Meiner Meinung nach muss man PayPal das Geld nicht noch hinterher werfen, aber ich kann deine Bedenken verstehen.
Allerdings habe ich ja hier schon einige Bewertungen und auch auf ebay (schelmiii) mehr als genug, um als seriös zu gelten.
Die Karte ist vorerst für dich reserviert.
Es ist das Stock BIOS drauf, mit dem ich abschließend auch noch einen langen (8H) Stabilitätstest gemacht habe.
Alles in bester Ordnung.

@TheUrbanNinja: Die eine Karte ist vorerst reserviert, die andere kannst du für 175€ VHB haben ;)
Dir würde ich (nett wie ich bin :P) ebenfalls den Versand und die Bezahlung via PayPal schenken.
Rechnung ist auch dabei.
Oder halt 171,5€ ohne PayPal.

@skyhigh5: Da ich eher auf die Effizienz aus war, habe ich mich mehr im Bereich unter der normalen Taktfrequenz gehalten.
Ausflüge nach oben habe ich nie mit aussagekräftigem Stabilitätstest gemacht.

Ja so ungefähr 300 Gramm.

Ne Scherz:ugly:
Kommt natürlich immer drauf an, wie gut sie Atmen können, wie kalt es im Raum ist und wieviele Karten nebeneinander arbeiten.
Es ist jetzt nicht super silent, aber auf niedrigster Stufe (ich würde sagen im Idle die meiste Zeit) sind sie schon ziemlich leise.
Unter Last kommt es auf die oben erwähnten Faktoren an, aber ich würde sie in die mittelgute Kategorie einordnen.
Nicht super silent, aber auch nicht besonders laut.
Ich hatte sie wie erwähnt nur im offenen Betrieb, wie es sich im geschlossenen Gehäuse verhält, kann ich nicht voraus sagen.

@all: Ich habe auch noch anderes tolles Zeug zu verkaufen :D

Sooo, da bin isch wida :D
Ich nehm die Karte, habe mich für die Überweisung entschieden. Machen wir dann ne 173 draus?
Rest per PN! :)
Gruß
marvinj

Alles klar, PN kommt :)

ick saje mal 7.50€ inkl. briefversand für den powered riser

Ich bin mir nicht sicher, was der Versand kostet.
Das sehe ich erst, wenn ich es eingepackt habe.
Großbrief 1,45€ oder Maxibrief 2,40€.
Wenns in nen Großbrief passt 8,50€, wenns nen Maxibrief benötigt 9,50€?

das passt definitiv in einen grossbrief, maxibrief ist bis zu 5cm hoch und 1kg schwer :P

machen wir 8€?

Naja, 2 cm dürfen halt nicht in der Dicke überschritten werden und das wird kritisch.
Da ich das Teil gereade nicht vor mir liegen habe, kann ich keine verbindliche Aussage machen.
Ich kann dir heute Abend schreiben, ob ich es in einen Großbrief bekomme.

Ich hätte schon gerne 8,50€ dafür.
Ich mein von 10€ VHB auf 7€ runter gehandelt sind ja schon 30%.
Sonst brauchst du nichts?

jo, sag bescheid. 8.50€ sind okay :)

nope, sonst leider nichts

AW: [V] R9 280X Sapphire Dual-X - 1000W Leadex Platinum Netzteil - AM3 Mainboard - Mining RIG - Wakü-Stuff - E5200 min. 60 HWBot Punkte

R9 280X Sapphire Dual-X NOCH EINE DA ???? :daumen:

AW: [V] R9 280X Sapphire Dual-X - 1000W Leadex Platinum Netzteil - AM3 Mainboard - Mining RIG - Wakü-Stuff - E5200 min. 60 HWBot Punkte

Jo, eine ist noch da :)

Push :)

Psuh ;)

Zurück