• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [zu Verschenken] 2x2GB DDR2 Cell Shock RAM [V] i5 2500k Bundel 32 GB DDR3

Verkaufen

Schelmiii

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
ich habe einige Sachen übrig, die ich euch verkaufen möchte.
Bundelbestellungen sind natürlich billiger und sparen Versandkosten.

Kurzübersicht
- Bundel aus i5 2500k, RAM, Mainboard, Kühler - - - 50 €

Und hier genauere Angaben, sowie Bilder und Preise:
Sofern nicht anders angegeben ohne Garantie/ Zubehör nur wie angegeben.

- 2x 2 GB Cell Shock RAM DDR2 CS2221550 mm Lüfter Aerocool Shark Black Edition - Bright Black
Vor langer Zeit zum Benchen verwendet, nun nicht benötigt. Eventuell will jemand mit einer DDR2 Plattform nochmal paar Punkte holen.
5-5-5-15 PC2-8500 2,3 V.
zu verschenken

- i5 2500k Bundel mit Boxed Kühler, 2x 8 GB G-Skill Ripjaws, 2x 8 GB Timetec, Gigabyte mATX GA-B75M-D3H
Voll funktionstüchtig, habe meinen Desktop-PC lange nicht mehr genutzt und zum rumstehen ist er zu schade.
Fotos folgen
50 € VHB

Nichtraucherhaushalt

Versand:
Bevorzugt DHL, alternativ Hermes und Post bei Kleinstsendungen.
Abweichungen möglich.

Bezahlung:
Ich akzeptiere Überweisung, Barzahlung bei Abholung (76227) oder PayPal, wenn dort die Gebühren von euch übernommen werden bzw. an Freunde senden.

Alle Verkäufe erfolgen von privat, also wie immer keine Rücknahme und Garantie. Ich behalte mir das Recht vor, Angebote eurerseits ohne scheinbaren Grund abzulehnen (Nur für den Fall der Fälle). Alle Angebote bitte in diesen Thread, PNs werden nur mir Verweis auf diesen Satz beantwortet.

Danke für euer Interesse
euer Schelmiii:daumen:

Anhänge

• IMG_20200912_141211 (Kopie).jpg
    IMG_20200912_141211 (Kopie).jpg
    902,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquaero 5; 420 Radiator; cuplex kryos; Durchflusssensor; Filter; Koolance Schnellkupplungen; Fittings; 140 mm Lüfter; Slot In DVD Brenner; Vandalismustaster uvm.

Push:daumen::daumen:

AW: [V] Aquaero 5; 420 Radiator; cuplex kryos; Durchflusssensor; Filter; Koolance Schnellkupplungen; Fittings; 140 mm Lüfter; Slot In DVD Brenner; Vandalismustaster uvm.

Heyho!
Sind die WaKü Fittinge für 10/13 oder 10/16mm Schlauch :D

Moin, hätte Interesse am Aquero (ohne Wasserkühler) dem Durchflusssensor und dem Tempsensor.
Ich biete 90€ für die drei Sachen inkl. Versand :D

Heyho!
Sind die WaKü Fittinge für 10/13 oder 10/16mm Schlauch :D
Die meisten Fittinge gehen soweit ich weiß für beides, da es reine Tüllen ohne Überwurfmutter sind.
Wichtig ist dabei nur der Innendurchmesser von ca. 10 mm.
Die wenigen Fittigen mit Verschraubung sind hauptsächlich für 16/10 Schlauch, wie z.b. die schwarzen 90° Winkel.

Moin, hätte Interesse am Aquero (ohne Wasserkühler) dem Durchflusssensor und dem Tempsensor.
Ich biete 90€ für die drei Sachen inkl. Versand :D
Meinst du den Inline Temperatursensor? Falls ja, sind 90 € inkl. Versand in Ordnung.

Oh stimmt, auf dem Bild gar nicht drauf geachtet, dass fast alle ohne Überwurfmutter sind. Schade, dann bin ich raus.

Hi, mit 4x gewinkelte Schlauchanschlüsse sind die schwarzen 16/10 90° Fittinge gemeint oder?

Falls ja was hättest du gerne für folgendes inklusive Versand?

- 4x gewinkelte Schlauchanschlüsse für G1/4 Gewinde und 10 mm Schlauch (ID); je 2 €
- 5x Schottverschraubungen, G1/4 Innengewinde auf beiden Seiten; je 2 €

Sent from my A0001 using Tapatalk

Ich glaube ja :D
Meinst du alles was auf diesem Bild zu sehen ist?
Folgendes als VHB:
18 € inkl. Post Maxibrief oder 19,50 € inkl. Hermes Päckchen (versichert) oder 21,50 € inkl. DHL Paket (versichert). Gerne auch an eine Packstation.
IMG_20191025_114942.jpg

Hi, mit 4x gewinkelte Schlauchanschlüsse sind die schwarzen 16/10 90° Fittinge gemeint oder?

Falls ja was hättest du gerne für folgendes inklusive Versand?

- 4x gewinkelte Schlauchanschlüsse für G1/4 Gewinde und 10 mm Schlauch (ID); je 2 €
- 5x Schottverschraubungen, G1/4 Innengewinde auf beiden Seiten; je 2 €

Sent from my A0001 using Tapatalk

Hallo, genau die Teile habe ich gemeint :daumen:

Wärst du auch mit 19€ und Hermes Päckchen mit PaketShop-Zustellung einverstanden?

Hallo, genau die Teile habe ich gemeint :daumen:

Wärst du auch mit 19€ und Hermes Päckchen mit PaketShop-Zustellung einverstanden?

Gerne. Deal :daumen: Rest per PN.

AW: [V] 420 Magicool Slim Radiator; CPU-Wasserkühler; Bundle aus Fittings, Winkel, Zubehör Wasserkühlung; 140 mm Lüfter; ...

Push :) Ich bin verhandlungswillig :ugly:

AW: [V] 420 Magicool Slim Radiator; CPU-Wasserkühler; Bundle aus Fittings, Winkel, Zubehör Wasserkühlung; 140 mm Lüfter; ...

Hai,

kannst Du mir die Radis mit den drei Vandalismustastern für 110€ inkl. DHL bundlen?
Dann haben wir einen Deal. Die sechs 14er Lüfter klingen auch interessant für mich. Wenn Du mir da ein nettes Angebot schnüren könntest, nehme ich die dazu.

mfG

Servus, 110 € inkl. DHL passen.
Willst du auch die Blenden (Alu und blaues Plexiglas)?

Ich kann dir die 6 Lüfter für 20 € extra anbieten.

Für die 130 € inkl. DHL würde ich dir dann die 6 Gummirahmen und passende Y-Kabel dazugeben.

Bräuchtest du noch mehr Lüfter? Ich habe noch 4 weitere, bei denen aber teilweise der Rahmen rissig ist. Je nachdem, für was für ein Projekt du die Lüfter benötigst.

130€ - Deal. Blenden wären natürlich super!
Die zusätzlichen Lüfter benötige ich nicht unbedingt - könnte sie aber später irgendwann mal nutzen, wenn Du sie so dabei legst.

mfG

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar, Deal. Rest per PN.
2x Radiatoren
3x Vandalismustaster
6x Lüfter(mit Gummirahmen und Y-Kabeln)
für 130 € inkl. DHL

Zurück