• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PCIe RISER - Wakü-Stuff

Schelmiii

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]PCIe RISER - Wakü-Stuff

Hey Leute,
ich hab ein paar Sachen übrig,die ich euch verkaufen möchte.
Bundelbestellungen sind natürlich billiger und sparen Versandkosten.

Kurzübersicht:
- PCIe Riser 1 m Verlängerung USB3.0
- Wakü-Sachen

Und hier genauere Angaben, sowie Bilder und Preise:
(Sofern nicht anders angegeben ohne Garantie/ Zubehör nur wie angegeben)

- PCIe Riser 1m Verlängerung USB3.0
Verlängerung eines PCIe Slots von PCIe x1 auf x16 mit Molexanschluss für die Stromzufuhr.
Verlängerung geht über ein 1m langes USB3.0 Kabel.
5€ VHB
PCGHRIGSell001.jpg

- Waküsachen
Auflistung:
- 1x Anschluss 1/4"mit Überwurfmutter gerade kupfer ID 8mm, AD 11mm

- 2x Anschlüsse 1/4" mit Überwurfmutter gerade schwarz nickel drehbar ID 10mm, AD 13mm

- 1x Anschluss 1/4"mit Überwurfmutter schwarzmatt 45° für Anschlüsse mit kurzem Gewinde

- 1x Anschluss 1/4"mit Überwurfmutter 90° Winkel kupfer ID 8mm, AD 11mm

- 2x T-Verteiler silber mit je 3x Innengewinde 1/4"

- 1x Y-Verteiler silber mit je 3x Innengewinde 1/4"

- 1x Verschlussschraube verkupfert

- 3x Sprengring für AD 13mm verzinkt

- 3x Sprengring für AD 13mm vernickelt von Koolance
Als Bundle 10€, Einzelpreise auf Anfrage
IMG_4107.jpg

Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
Versand:
Hermes, DHL und Post
Abweichungen möglich.

Bezahlung:
Ich akzeptiere Überweisung, Barzahlung bei Abholung (76351) oder PayPal, wenn dort die Gebühren von euch übernommen werden.

Alle Verkäufe erfolgen von privat, also wie immer keine Rücknahme und Garantie. Ich behalte mir das Recht vor, Angebote eurerseits ohne scheinbaren Grund abzulehnen (Nur für den Fall der Fälle). Alle Angebote bitte in diesen Thread, PNs werden nur mir Verweis auf diesen Satz beantwortet.

Danke für euer Interesse,
euer Schelmiii:daumen:

- Superflower 1000W Leadex Platinum Netzteil
War in meiner Mining Rig eingebaut, liefen die meiste Zeit (ca. 2 Monate) bei etwa 500W Auslastung.
9 Monate alt, davon nur 4 Monate in Betrieb, Rechnung zwecks Garantie und Gewährleistung wird mitgegeben!
In OVP und mit allem zugehörigen Zubehör.
Neupreis 189,90€.
119€ VHB

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Waküzeug (z.B. Anschlüsse) - 360mm Radi - diverses Plexiglas (z.B. TruLed) - FD ARC Midi Teile - Moddingzeug (Lack, RGBLEDStripes, Lüfter, Taster...) - Motorradrucksack - 775 BenchCPUs - ...

Thema ist online;)

AW: [V] Waküzeug (z.B. Anschlüsse) - 360mm Radi - diverses Plexiglas (z.B. TruLed) - FD ARC Midi Teile - Moddingzeug (Lack, RGBLEDStripes, Lüfter, Taster...) - Motorradrucksack - 775 BenchCPUs - ...

RGB Beleuchgungsset bestehend aus 1m RGB Stripe mit 30 RGB LEDs, Fernbedienung und Versorger
je 4€

+
LED Stripe blau 60cm lang

Preis Inkl. ?

Wenn du nur 1 Set willst 6,50€, bei 2x 10,50€.
Sonst brauchst du nichts?

Hätte auch Interesse an einem RGB Set.
Ausserdem dem T- Stück mit dem einen Aussengewinde.
Was meinst Du mit dem Plexi Bundle?
Was ist da alles enthalten?

Kommt der Aquaero 4 auch mit dem von Dir angeboteten DFM klar?

EDIT:
Gerade bei AT geschaut, der DFM sollte mit dem Aquaero arbeiten können, hätte da also auch Interesse dran.
Was steht denn auf dem drauf? 5,6 oder 3,3?

Zuletzt bearbeitet:

Hätte auch Interesse an einem RGB Set. Wenn du das 2. nicht losbekommst, nehm ichs.

Ok, also RGB Set und das T-Stück gehen an dich.
Das Plexibundle enthält alles, was ich in dem Kapitel habe, bis auf die eine Plexiplatte mit 4x600x370 und das Streckgitter, die sind reserviert.
Der DFM ist mit dem Aquaero kompatibel, du brauchst nur noch das nötige Kabel.
Du musst dann nur in der Aquasuite eine gewisse Pulszahl eingeben.
Die kann ich dir noch raussuchen.

Edit: Also ich meine Gonzberg, der war schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ok, ich würde von dem Plexi alles außer den Stäben bzw. Röhren, blauem Plexi, Hartschaum nehmen und halt dem was reserviert ist.
DFM
T-Stück mit Außengewinde
RGB-Set

Was würde mich das inklusive Versand kosten?

EDIT:

Schau doch bitte nochmal auf den DFM. Steht da 3,3 oder 5,6? Funktioniert der auch noch problemlos?

Ok, also das wäre 25€ fürs Plexi, 10€ für den DFM, 4€ fürs RGB Set und das T Stück 1€.
Versand würde 5,90€ kosten.
Macht dann insgesamt 45,90€.
Also 45€ inklusive.

Also der DFM ist ein 5,6. Das beschreibt den Durchmesser der Düse.
Ich habs grad nochmal nachgemessen.

Ok, klingt garnicht übel.

Die Teile bräuchte ich übrigens auch nicht, vllt. hat da jemand anderes bedarf, bei mir würden die nur rumliegen:

10x 4mm starkes 5x5cm durchsichtiges Plexi
- 5x 5mm starkes 10x10cm durchsichtiges Plexi
(- 5x 5mm starkes 10x10cm durchsichtiges Plexi mit je einer angefeilten Kante)

Dann zieh die doch noch ab und wir landen bei 42€ inkl.

Passt das?

Jo perfekt, der 5,6 is ein guter. Kabel hast Du keins mehr übrig, oder?

Das passt so perfekt:daumen:
Kabel hab ich keins mehr, ich hab mir den Aquacomputer DFM gegönt und da war keins dabei.
Das Kabel verwend ich jetzt für den :D
Ich kann dir aber nch den Link dazu raussuchen, dass Kabel sieht nämlich komisch aus.
Rest per PM dann?

Jup!:daumen:

Push :daumen:

Push :)

AW: [V] Waküzeug (z.B. Anschlüsse, Schnellkupplungen) - diverses Plexiglas - FD ARC Midi Teile - Moddingzeug (Lack, 140mm Lüfter, Taster, ATX Verlängerung...) - Motorradrucksack - 775 BenchCPUs - ...

Push ;)

AW: [V] Waküzeug (z.B. Anschlüsse, Schnellkupplungen) - diverses Plexiglas - FD ARC Midi Teile - Moddingzeug (Lack, 140mm Lüfter, Taster, ATX Verlängerung...) - Motorradrucksack - 775 BenchCPUs - ...

Push :daumen:

wieviel kostet denn der Versand des Fractal-Lüfters?

Der kostet unversichert 2€. Ich habe noch 2 schwarze Aerocool Shark 140mm da, falls du grad auf Lüftersuche bist.

was möchtest du denn für alle 3 inkl. Versand haben?

Lüfter kann ich immer gebrauchen :D

Zurück