grubsnek
Software-Overclocker(in)
[V] PC Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3 - onlinefähig
Hallo,
ich bin mal wieder auf ein Spiel gestoßen, welches nur noch rumliegt und nicht mehr gespielt wird. Deshalb biete ich es nun zum Verkauf an.
Hallo,
ich bin mal wieder auf ein Spiel gestoßen, welches nur noch rumliegt und nicht mehr gespielt wird. Deshalb biete ich es nun zum Verkauf an.
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (USK 16)
Lieferumfang: Spiel-DVD in Originalhülle, Handbuch, Poster (siehe Bilder), Key für einen besonderen Gegenstand in Warhammer Online: Age of Reckoning
Das Spiel ist komplett deutsch und, wie man es von mir gewohnt ist, in einen absolut neuwertigen Zustand.
Desweiteren wurde der Product Key noch nicht verwendet und ist deshalb uneingeschränkt Multiplayer tauglich (z.b. für die Koop-Kamapgne)
Bezahlung und Versand:
Bezahlt wird per Vorkasse. Die Versandkosten betragen 3€. In der Regel wird die Ware am Tag des Geldeingangs verschickt.
Preis: 17€ exklusive Versand
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Edit: neuer Preis: 18,50€ inkl. Versand
Das Spiel ist komplett deutsch und, wie man es von mir gewohnt ist, in einen absolut neuwertigen Zustand.
Desweiteren wurde der Product Key noch nicht verwendet und ist deshalb uneingeschränkt Multiplayer tauglich (z.b. für die Koop-Kamapgne)
Bezahlung und Versand:
Bezahlt wird per Vorkasse. Die Versandkosten betragen 3€. In der Regel wird die Ware am Tag des Geldeingangs verschickt.
Preis: 17€ exklusive Versand
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Edit: neuer Preis: 18,50€ inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet: