• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit Geforce GTX 970 Jetstream 4GB

ElGuruDE

PC-Selbstbauer(in)
[V] Palit Geforce GTX 970 Jetstream 4GB

Hallo, verkaufe hier meine fehlerfrei funktionierende Palit Geforce GTX 970 Jetstream aus erster Hand. Im Rechner lief sie bei mir ohne Probleme und ohne Nebengeräusche (kein Spulenfiepen- (bequiet 630W Netzteil), keine ratternde oder unrund laufende Lüfter). Sie lief im Normalbetrieb mit Standardprofil, d.h ohne extra Übertaktung.

Preis: 180,00 Euro (PCGH Angebots-Preis) inkl. Versand (DHL) oder Selbstabholung

edit: die Verpackung habe ich leider ohne Zettel fotografiert, sie ist aber auf den anderen beiden Bildern als Bestandteil zu erkennen, 100€ ist die Verpackung ja auch nicht wert, also braucht sie ja auch kein Bild oder lieber Mod?! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hätte mal zwei Fragen zur Karte:
1. Wo wäre eine Abholung möglich?
2. Lässt sich preislich noch was machen?

Grüße
loller
 
Hmm. Hätte Sie ja schon gern abgeholt :D aber 3 Std Fahrt sind mir dann doch zuviel ;)
Deshalb: Mein Kopf sagt mir 165€, mein Bauch sagt sei nett und vergraul ihn nich wegen den 5€. Also ok 170€ inkl.

Sofern in OVP und ohne jegliche Problemchen und 100% funktionsfähig. (Auch das Problem mit den 100% drehenden Lüftern komplett behoben?)
Alter wäre noch interessant zu wissen. Aber solang nich älter als 2 Jahre passt das wohl.

Gruß
loller
 
Hallo,
Lieferdatum von Mindfactory war der 02.12.2014. Sie war bis zuletzt bei mir normal im Betrieb ohne Fehler oder Auffälligkeiten. Das Problem was damals existierte, war durch die ASUS AI Suite verursacht worden. Die hat sich mit der Lüftersteuerung der Karte nicht Vertragen gehabt. Ich hatte dann einfach zuletzt geschaut welche Programme ich installierte hatte, seit dem die ganze Chose begann und da waren die aktualisierten ASUS ROG Tools von meinem Mainboard dabei. Nachdem ich die neue Version der AI Suite runter gehauen hatte, war alles wir zuvor.
Wenn das für dich soweit okay ist kannst du die haben. Ich bin morgen auf Dienstreise in Berlin, da wohnst du nicht zufällig ^^
edit: wäre wirklich was an der Karte defekt gewesen, hätte ich sie getauscht.
 
2.12.14 also nicht älter als 2 Jahre :D
Ne leider Nähe Ingolstadt und irgendwann die Tage in Hannover, ich denke das wird wohl nix persönlich :schief:
Ok, bin nur lieber vorsichtig wenn ich Investitionen in der Höhe tätige, ich denke mal das ist verständlich ;)

Aber dann passt alles
 
Zurück