Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meine 2017 aufgerüstete Hardware verkaufen, da ich zuletzt wieder aufgerüstet habe.
Konkret geht es um meine Grafikkarte, mein Netzteil und meinen Prozessor.
Da ich generell weniger zocke, lief alles in den 5 Jahren nur ca. 2000 Stunden - und auch niemals im Mining- oder sonstigem Dauerbetrieb.
Die Hardware ist bis zuletzt zuverlässig gelaufen.
Einzig und allein das Netzteil tausche ich, weil meine 6900XT dieses an seine Grenzen bringt.
Für mein System mit R5 1600 & 1080 war es perfekt und zuverlässig.
Ich verkaufe:
Gainward Phoenix Gainward GTX1080, 27.05.2017 bei Media Markt erworben, Rechnung sogar dabei.
VB 200€
Spulenfiepen war erst ab einigen tausend FPS zu hören, auch ansonsten eine sehr leise Karte.
Als kleinen Clou lässt sich auch ein normaler PWM Lüfter anschließen.
OVP inkl.
Zudem:
Ryzen 5 1600 mit Boxed Kühler.
OVP könnt hier liegen, ist mir aber nicht bekannt.
2016/17 von einem Forumsmitglied neu erworben, ist er gebraucht September 2018 zu mir gewandert.
Bei mir wurde er nie übertaktet oder sonst angerührt.
Der Vorbesitzer konnte mit ihm wohl mit kaum. Spannungserhöhung 3,8 Basistakt erreichen.
Mehr weiss ich nicht.
VB 60€
Zudem baue ich die Tage mein Bitfenix Whisper M 450 aus.
Das ist ein sehr solides, leises und gutes 80+ Gold Dc/Dc Netzteil. Dieses habe ich glaube ich 2017 zu Verfügung gestellt bekommen.
Bilder reiche ich nach.
VB 30€
Das Bundle biete ich euch für VB 250 inklusiv Versand an
Als Zahlungsmethode biete ich Paypal F&F oder Vorkasse Überweisung an.
Bitte beachten, dass es sich hier um gebrauchte Teile handelt, welche mittlerweile ein paar Jahre alt sind.
Ich habe die Ware nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Daher schließe ich Gewährleistungsansprüche, eine Rücknahme oder eine sonstige Haftung aus.
Ich würde gerne meine 2017 aufgerüstete Hardware verkaufen, da ich zuletzt wieder aufgerüstet habe.
Konkret geht es um meine Grafikkarte, mein Netzteil und meinen Prozessor.
Da ich generell weniger zocke, lief alles in den 5 Jahren nur ca. 2000 Stunden - und auch niemals im Mining- oder sonstigem Dauerbetrieb.
Die Hardware ist bis zuletzt zuverlässig gelaufen.
Einzig und allein das Netzteil tausche ich, weil meine 6900XT dieses an seine Grenzen bringt.
Für mein System mit R5 1600 & 1080 war es perfekt und zuverlässig.
Ich verkaufe:
Gainward Phoenix Gainward GTX1080, 27.05.2017 bei Media Markt erworben, Rechnung sogar dabei.
VB 200€
Spulenfiepen war erst ab einigen tausend FPS zu hören, auch ansonsten eine sehr leise Karte.
Als kleinen Clou lässt sich auch ein normaler PWM Lüfter anschließen.
OVP inkl.
Zudem:
Ryzen 5 1600 mit Boxed Kühler.
OVP könnt hier liegen, ist mir aber nicht bekannt.
2016/17 von einem Forumsmitglied neu erworben, ist er gebraucht September 2018 zu mir gewandert.
Bei mir wurde er nie übertaktet oder sonst angerührt.
Der Vorbesitzer konnte mit ihm wohl mit kaum. Spannungserhöhung 3,8 Basistakt erreichen.
Mehr weiss ich nicht.
VB 60€
Zudem baue ich die Tage mein Bitfenix Whisper M 450 aus.
Das ist ein sehr solides, leises und gutes 80+ Gold Dc/Dc Netzteil. Dieses habe ich glaube ich 2017 zu Verfügung gestellt bekommen.
Bilder reiche ich nach.
VB 30€
Das Bundle biete ich euch für VB 250 inklusiv Versand an
Als Zahlungsmethode biete ich Paypal F&F oder Vorkasse Überweisung an.
Bitte beachten, dass es sich hier um gebrauchte Teile handelt, welche mittlerweile ein paar Jahre alt sind.
Ich habe die Ware nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Daher schließe ich Gewährleistungsansprüche, eine Rücknahme oder eine sonstige Haftung aus.
Zuletzt bearbeitet: