• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cabbo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

Hallo,

verkaufe hier ein paar Dinge, die ich nicht mehr brauche. Sie sind allesamt noch ziemlich neuwertig (wurden im Februar gekauft und bis Juni genutzt).
Alle Preise sind inkl. Versandkosten (DHL nach DE) und VHB.

1. OCZ Vertex 2 60 GB - 69 Euro inkl. VSK
Mit Rechnung von Amazon, komplett mit OVP. Dieses Modell: http://www.amazon.de/OCZSSD2-2VTXE60G-60GB-interne-Festplatte-Zoll/dp/B003NE5JCE/ref=cm_lmf_tit_1
2. LG GH22NS50 DVD Brenner Bulk - 15 Euro inkl. VSK - Verkauft an A.O.Bolaji
Mit Rechnung von Amazon, wie neu.
3. Samsung Spinpoint F3 1TB 3,5 Zoll Festplatte Bulk - 38 Euro inkl. VSK
Mit Rechnung von Amazon.
4. Antec True Power New 550W Netzteil - 68 Euro inkl. VSK
Mit Rechnung von CSV, nichts gekürtzt oder gesleeved, technisch wie optisch top, wie neu.
5. Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung - 25 Euro inkl. VSK - Verkauft an A.O.Bolaji
Mit Rechnung von Amazon, sie hat einen nervenden Piepston wenn etwas heiß wird, diesen kann man mittels Jumper abstellen, dies hab ich gemacht und den Jumper leider verloren ^^.
Fotos kann ich bei Wunsch auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

Hey,

suchst du vielleicht ein neues Netzteil zum tauschen mit etwas Zuzahlung deinerseits ? Habe ein Antec HCG-750 über ;)

Mfg,
Adio

AW: [V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

Hab interesse an der Spinpoint.

Es ist diese, oder?

Was wäre dein Preis mit Versand nach Österreich?

MfG

Ich würde gerne die Lüftersteuerung haben für 25€ mit Versand. Wenn ja alles weiter Per PN

Ich würde gerne die Lüftersteuerung haben für 25€ mit Versand. Wenn ja alles weiter Per PN

Alles klar, ich schreib dir gleich ne PN.

Hab interesse an der Spinpoint.

Es ist diese, oder?

Was wäre dein Preis mit Versand nach Österreich?

MfG

Jupp das ich diese. Versand nach Österreich ist mit 8,60 leider recht teuer. Ich würd mal sagen 40 Euro inkl. VSK nach Österreich, ist das okay?

Dir ist bewusst, dass es die V2 mittlerweile für ~85€ inkl. Versand neu gibt? OCZ Vertex 2 60GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE60G)

Ich werf mal 55€ inkl. in den Raum :)

Neu kostet sie 88 Euro inkl. Versand. Ich senke meinen Preis auf 77 Euro inkl. Versand.

Hey,

suchst du vielleicht ein neues Netzteil zum tauschen mit etwas Zuzahlung deinerseits ? Habe ein Antec HCG-750 über ;)

Mfg,
Adio

Hi, sorry brauch kein neues Netzteil.

Darg ich fragen, für was das E bei der Vertex steht. hab nämlich bereits eine im System verbaut und daher Interesse...
N bisschen müsst da dann aber doch noch was am Preis gehn...

E = Extended. Gibt's glaube ich aktuelle nicht mehr auf dem Markt. Für 77€ bin ich auch raus.

Jupp das ich diese. Versand nach Österreich ist mit 8,60 leider recht teuer. Ich würd mal sagen 40 Euro inkl. VSK nach Österreich, ist das okay?

Etwas teuer wenn ich sie für 50 Euro inkl. neu bekommen würde in Österreich, oder? Da muss noch (deutlich) mehr gehen am Preis damit ich schwach werde. ;)

MfG

38 Euro wäre mein letzter Preis, aufgrund der hohen VSK. Bleibt sonst kaum was übrig.

Hi!

Wäre am Laufwerk interessiert. Du hast eine PN...

Gruß

Ich würde sie für 40€ mit versand (nach deutschland ;) ) wenn ja Überweise ich dir dann Natürlich mehr wegen anderen sachen

@ hugger Leider schon weg. Bolaji war schneller.

@ Bolaji du meinst schon die platte oder? Wenn ja dann kannst du die auch noch mitdazu haben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Leider schon weg. Bolaji war schneller
Auch das Laufwerk? Ich dachte, er wollte nur die Lüftersteuerung... Du solltest das schon genauer schreiben und wenn du etwas verkauft hast, dann im Startpost editieren. So wird das für potenzielle Käufer auch durchschaubarer und ist auf dem aktuellen Stand...;)

Gruß

Ich meinte die ssd :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt noch da und was nicht? Ich blick nicht mehr durch:ugly: Hätte evtl. an der SSD oder der Platte Interesse.

habe mich oben Verlesen ich meinte die SSD da ich die Samsung zuhause in meiner Externen habe ;)

Was ist jetzt noch da und was nicht? Ich blick nicht mehr durch:ugly: Hätte evtl. an der SSD oder der Platte Interesse.
Deswegen mein Einwand weiter oben... Der TE sollte einfach schon im Startpost klarstellen, was noch zum Verkauf steht und was nicht. Ist doch nicht so schwer:schief:

Gruß

facehugger schrieb:
Deswegen mein Einwand weiter oben... Der TE sollte einfach schon im Startpost klarstellen, was noch zum Verkauf steht und was nicht. Ist doch nicht so schwer:schief:

Gruß

Naja ich bin raus hab gerade eine neue 2 TB Platte für 48 incl im Luxx abgestaubt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück