• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

Wie sieht es denn jetzt aus mit der SSD?
Wollte das Geld dann Heute Überweisen.

AW: [V] OCZ Vertex 2, Antec True Power New 550W, Lüftersteuerung uvm! Mit Rechnungen!

Du bietest 25€ für ne Lüftersteurung, dann dein nächstes Gebot 40€ und anschließend heißt es, "die SSD ist weg"? Lasst mal die PN-Deals weg und haltet euch an die Marktplatzregeln...

Btw. 77€ inkl. sind übertrieben für die SSD -> bei 60€ würde ich darüber nachdenken (allerdings haben ja die anderen Interessenten Vorrang...)

Hallo,

sorry, hab nichts ediert, da ich bis jetzt eben an der Arbeit war und nur kurz mal reingeschaut hab.

Also so sieht es derzeit aus:
A.O.Bolaji hat die Lüftersteuerung und auch gleich das Laufwerk gekauft (Laufwerk hat er halt nicht erwähnt bisher). Die SSD gibts leider nicht für 40 Euro ^^ Die Überweisung kannst du also heute für die beiden Dinge raushauen.

Der Rest ist noch zu haben, also auch die SDD und die Festplatte.
Die SSD geht bei Amazon gebraucht für 85 Euro weg, das heißt abzüglich der Gebühren würde ich 77 Euro dort bekommen. Ich biete sie hier mal für 69 Euro inkl. VSK an, aber das ist dann der letzte Preis weniger ist nicht mehr drin.

Sind soweit alle Unklarheiten beseitigt? :ugly:

Ich bin für die Festplatte raus, sorry.

MfG

Du bietest 25€ für ne Lüftersteurung, dann dein nächstes Gebot 40€ und anschließend heißt es, "die SSD ist weg"? Lasst mal die PN-Deals weg und haltet euch an die Marktplatzregeln...

Btw. 77€ inkl. sind übertrieben für die SSD -> bei 60€ würde ich darüber nachdenken (allerdings haben ja die anderen Interessenten Vorrang...)

Der eine Deal War abgeschlossen und dan habe ich einfach mal ein Gebot für die SSd in raum Geworfen ;) und Vormalitäten klärt man nummal per pn und nicht offen ;)

Push..

Push..

Preise sind wie gesagt VHB

Tauschen willst du nicht oder? Vllt meine HD 4870 1gb +zz für die SSD ?

Tauschen evlt. weiß aber gar nicht was ich brauchen könnte, bzw. brauchen tu ich derzeit nichts, höchstens wollen :D
Die Graka brauch ich leider nicht sorry.

Von mir aus, dann mach nen Vorschlag ;-)

SSD ist auch wieder VHB.

na was geht noch an der SSD?
:D vieleicht is se für mich dann auch interessant

lg

Wie gesagt, schlagt mir was vor :daumen:

Aber bitte höher als die bisher genannten Preise (wie z. B. 40 Euro :ugly:).

Push..

55€ inklusive Versand und ich banne einen User deiner Wahl :D Ok, letzteres war ein Joke :P

58,- € inkl. Versand für die Vertex 2

OCZ Vertex 2 60 GB inkl. versand sage ich einfach mal 60 euro

Ist das hier jetzt eine inoffizielle Versteigerung? :ugly:

Bietet noch jemand ein wenig mehr? 65 Euro inkl.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück